FM "Schneesturm"

  • So meine Freunde jetzt ist die Zeit gekommen, meine FM ist fertig und ist bereit gedownlodet zu werden.


    Ich Wünsche euch viel Spass. :D


    Vielen Dank an allen Beta-Testern und ein großes Dankeschön an SinisterShadow. :D

  • Danke ihr drei für die Glückwünsche, so jetzt bau ich mal meine Festung mal weiter, damit der Zweite teil Veröffentlicht wird.

  • Ich hab schon ein Problem.



    Versteh mich nicht falsch, die FM ist klasse, aber ich habe vorher "The Folly of Youth" gespielt. Deshalb habe ich für heute genug vom suchen. ;)


    Noch was: Wenn ich aus dem Stadtteil mit dem verfallenen Haus und der Polizeiwache rausgehe, geradewegs auf die Hammeritenkirche zu, bekomme ich einen Polygonfehler "Scene complexity too high". Da ich das zum letzten mal bei Thief I nach übermässigem werfen von Blitzbomben hatte, war ich doch jetzt etwas überrascht...

  • Äh... okay... ich habe nie was gesagt... :D


    Problem war nämlich, das explodierende Zombies die unangenehme Eigenschaft haben, Objekte durch den Raum zu katapultieren. Hab den Schlüssel in einer Ecke gefunden.

  • Und das mit den Fehler, vielleicht ist es besser du machst erst das Gebiet der Hammeriten und gehst dann gradeaus durch das Tor da wo das Hammer-Banner ist und die Statuen und zum Schluss gehst du in die Richtung des Verfallenen Haus, damit du nicht mehr zurück musst.

  • Nö, das Problem hat sich nämlich ganz einfach erledigt: Ich habe mich an das gehalten, was auf dem Zettel ausserhalb der Stadt steht und bin mit Blick nach unten auf "Das Haus der Erbauers" zugegangen. :D


    Für eine Erstlingswerk eine schöne FM, was mich nur stört ist das es keinen "Fluchtpunkt" für das Ende gibt, sodass die Mission sofort endet wenn man alle Gegenstände hat. Aber im Grossen und Ganzen: Mach weiter so!

  • Schöne Mission, Theker *DaumenHoch*


    Und riesengroßer Respekt... für eine 1. Mission wirklich unglaublich gut.




    PS:
    Ich hatte - neben kleineren Bugs - ziemliche Soundprobleme. Hat mich ab und zu fast zu Tode erschreckt. :D

  • Kan mir einer helfen? ;(
    Ich hab alles erledigt ausser den "Raibber" oder so zu finden -.- Wo ist er den?


    btw: ich hab ja meine eigene Apotheke^^ ich hoffe ich konnte euch helfen! =P und hoffentlich hab ihr mich nicht K.O gehaun =D.


    -snakehunt3r

  • Mal ne ganz andere Frage:


    Wird die FM eigentilch auch im Download-Center veröffentlicht ?


    @Theker: habs die FM mal heruntergeladen und schau diese mal bei gelegenheit an. Vorweg aber ein großes lob an eine Deutsche Fanmission.


    Mach weiter so !


    gruß blackmen

  • yay! jetzt bin ich die FM durch, die war echt super! Respekt!!!! die war zwar sehr klein aber irgentwie hab ich trozdem 50 mins gebraucht!
    ( der kampf mit dem Demon war aber nicht schwer, 8o nur ein Feuerpfeil^^)



    -snakehunt3r