Welchen Roboter findet ihr am Besten?

  • Welchen Roboter findet ihr am besten? 0

    1. 5.Hammerbot (0) 0%
    2. 4.Secuity Bot (0) 0%
    3. 2.Robotburrick (0) 0%
    4. 3.Prototyp Copper (0) 0%
    5. 1.LittleRobotman (0) 0%

    Welchen Roboter findet ihr am Besten?


    Ich hab mir mal Gedacht, erstellst mal deine Erste-Umfrage und schaust mal, Welchen-Bot die User/in am besten findet.


    Mir gefallen sie alle und sie werden auch mal eine Wichtige-Rolle in mein Dromed spielen. ;)


    Die Bilder haben alle eine Nummer, so wisst ihr wer was ist. :D


    VLG Theker

  • Sag mal, hast Du eigentlich in all Deinen Screenshots "light_bright" aktiv? Dass sieht alles immer so hell aus bei Dir.


    Um die Roboter besser zu erkennen zu können ist es besser Du schaltest light_bright ab, machst Deinen Screenshot und hellst das fertige Bild anschließend z.B. mit IrfanView auf.

  • Ich wollte ja nur mal schauen ob wirklich alle User, Roboter hassen. ;)


    Sie sehen zwar hässlich aus, aber im Kampf sind sie harte Brocken z.b der Robotburrick. 8o

  • Zitat

    Ich wollte ja nur mal schauen ob wirklich alle User, Roboter hassen.


    ja die teile sind hässlig, aber mir gefallen die normalen roboter.


    Zitat

    Sie sehen zwar hässlich aus, aber im Kampf sind sie harte Brocken z.b der Robotburrick.


    man kan ja die normalen roboter nehmen die GUT aussehn und kan die dan einfach mit dromed auch zu starken gegnern machen...


    -snakehunt3r

  • Vieleicht hätte ich doch eine Umfrage mache sollen "Welche haunts findet ihr am besten" weil da habe ich viele in meiner Sammlung.


    Nicht solche Normalen Zombies und Haunts die Langweilen ja einen,sondern richtig schreckliche Haunts bei den bloss der Anblick zur Übelkeit führt.(ich weiss ich Überteib) :rolleyes:

  • von den oben gezeigten Robotern haut mich auch keiner vom Hocker. Eventuell wenn die Dinger in die Story gut reinpassen (z. B. das die Hameriten auch versuche machen, bzw. einen "geklaut" haben, könnte man den roten Roboter nehmen), wäre der ein oder andere verwendbar. Wieviel Roboter haste nochmal in deiner Sammlung ? Zeig doch ein paar mehr davon.

  • Also ich finde die Roboter okay. Mir gefällt der Cooper am besten. Na gut, sie sehen jetzt nicht übermässig toll aus. Aber ich bin der Meinung, dass die Orginal Robots auch nicht sonderlich toll aussehen. Aber welcher Gegener sieht denn bei Thief überhaupt toll aus? Irgendwie sind alle hässlich :D ... nicht zuletzt wegen der geringen Polygonzahl. Aber Thief lebt ja auch von der Atmosphäre und will keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.

  • Zitat

    Original von Theker
    Welchen Roboter findet ihr am Besten?


    Ganz klar die Nr. 3... der ist aus System Shock 2 -- und ich liebe und hasse ihn (Wie sagt er so schön: "Sie haben einen vorzüglichen Geschmack"); ob er allerdings zu Thief passt, wage ich zu bezweifeln.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von meril


    Ganz klar die Nr. 3... der ist aus System Shock 2 -- und ich liebe und hasse ihn (Wie sagt er so schön: "Sie haben einen vorzüglichen Geschmack"); ob er allerdings zu Thief passt, wage ich zu bezweifeln.


    auch die Nr. 4 ist aus System Shock 2 - allerdings gefällt mir die Original-Texture entschieden besser - aber ich würde 3 und 4 in keiner Thief-Mission verwenden, genausowenig wie die Kamera aus SS2 (in Thekers letzten Post).... außer die ganze FM würde irgendwie in der Zukunft spielen... Jetzt warte ich nur noch darauf, daß der Talon-Bot auftaucht... :P

  • Zitat

    Jetzt warte ich nur noch darauf, daß der Talon-Bot auftaucht...


    Was ist denn ein ein Talon-Bot?


    Ich würde mal gern den Floater und den Hover-Bot sehen, weil die habe ich noch nicht in meiner Sammlung.