Mr.Magoos "Lord Gibsons Anwesen" in Englisch

  • Zitat

    Original von s.tschiesche in Lord Gibsons Anwesen
    Mr.Magoo hat seine Fanmission Lord Gibsons Anwesen nun auch in englischer Sprache veröffentlicht.


    Zum downloaden gibt es das ganze natürlich wieder bei uns im DL-Center! Viel Spaß...


    Wo ist denn die englischsprachige Version?


    Im Downloadcenter ist immernoch die ausschließlich deutsche Version verlinkt. Oder hab ich was übersehen?


    Kann ich, wenn der Link erst einmal stimmt, diesen im englischen Forum veröffentlichen, oder übersteigt die daraus resultierende Nachfrage das verfügbare Datenvolumen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SinisterShadow
    Kann ich, wenn der Link erst einmal stimmt, diesen im englischen Forum veröffentlichen, oder übersteigt die daraus resultierende Nachfrage das verfügbare Datenvolumen?


    Das hat jemand mal mit der FM "Fluch des Falken" glaub ich gemacht. Der Verantwortliche hatte deswegen Ärger mit einem Moderator hier bekommen.


    Hier der Link:
    Flüche sind immer lecker... (Fluch des Falken)

  • Das hatte ich mir schon gedacht, deshalb wollte ich erst mal fragen. Es kann ja sein, dass mittlerweile mehr Volumen zur Verfügung steht.


    Wenn die englische Version auf ttlg.de gehostet wird, kann es aber auch von jemand anderem gefunden und dann auf ttlg.com angekündigt werden, vielleicht sollte man daher die englische Version gar nicht erst im Downloadcenter und hier im Forum ankündigen (interessiert hier jeden im Forum ohnehin wohl eher nur peripher ;) ).


    Man könnte die Datei aber auch bei einem Filehoster hochladen und diesen Link dann auf ttlg.com veröffentlichen, oder, falls Mr.Magoo das nicht schon gemacht hat, das Ganze an Thiefmissions.com schicken.


    Wenn Mr.Magoo, einer seiner Betatester oder vielleicht auch Dinky es gerne selbst ankündigen möchte, hab ich da auch kein Problem mit, aber Ihr kennt ja alle die Ungeduld der Thief-Junkies auf ttlg.com ;)

    • Offizieller Beitrag

    Da warst du gestern schneller als ich. Habe nämlich zuerst die News geschrieben und dann auf einem anderen Rechner die Datei geändert.


    Sollte nun aber ohne Probleme gehen. Desweitern kann jemand gerne im TTLG.com diese Mission "ankündigen". Mr.Magoo hat mich ausdrücklich darum gebeten - aber ich komme momentan einfach zu nichts daher wäre es nur gut wenn das jemand von euch übernehmen könnte! Ich bin mir sicher da hätte er nichts dagegen.

  • Eigentlich sollte man erst die Datei einspielen und erst danach die Ankündigung veröffentlichen.


    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es mit dem Ankündigen auf TTLG.COM für eine Datei im Downloadcenter von TTLG.DE in Ordnung geht, oder bezog sich die "Genehmigung" für's Ankündigen auf die gespiegelte Datei bei einem Filehoster?


    Bevor das jetzt mit der Ankündigung in TTLG.COM jemand macht, es gibt noch ein wenig Korrekturbedarf bei der Verzeichnisstruktur der Zip-Datei. So wie sie jetzt ist dürften englischsprachige Spieler zumindest Probleme mit den Missionszielen und den Objektnamen bekommen, weil sie unter einem "German"-Ordner einsortiert wurden.


    Ich werde die Verzeichnisstruktur mal korrigieren.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das war natürlich darauf bezogen das Ihr die NICHT auf einen extra Filehoster schiebt. Könnt Ihr ruhig ttlg.de linken (früher oder später wären die sowieso hierher gekommen :) )!


    Wenn du das mit Mr.Magoo abgesprochen hast kannst du die Version gerne auf den ttlg.de Server laden (Zugangsdaten von mir oder einem anderen Teammitglied) und wir stellen sie dann entsprechend ein...

  • Euren Einsatz für meine MIssion finde ich wirklich rührend :)


    Ich hätte die MIssion wirklich nocheinmal testen sollen, aber ich hatte, um ehrlich zu sein, kein Bock darauf. Ich hab die Mission schon so viele Male gespielt. Sie hängt mir total zum Halse heraus. Ich könnte noch 3 Wochen rumtesten und immernoch Fehler finden. Schrecklich.


    Demnach nochmal danke danke danke für Eure Mühen :)