t2x stürzt ab


  • Tja runterladen wüde ich´s mir gerne aber bei meiner ultralahmen möhre würe ich da´n paar Tage brauchen :rolleyes:


    Und ich kann weder t2x neuinstallieren noch deinstallieren, weil eben diese Datei fehlt. Hab Keinen blassen Dunst wieso, aber die Ordner sind irgendwie so... leer. Da ist wohl bei der neuinstallation was fehltgeschlagen oder so. hab die Datein uch mti Suche nicht gefunden. Und ne Systemwiderherstellung hat auch nichts gebracht weil es trotzdem nicht geht ;(


    @Xray: Mein alter PC ging mal Kaputt da hat ein Bekannter uns nen neuen verkauft, er war mit 2 Festplatten vorinstalliert (denk ich mal). Vielleicht frag ich den mal. (Mann da fällt mir ein der hat ja immernoch mein Thief1!! 8o hat der mit dem alten PC einfach mit genommen ohne zu gucken ob noch was drin ist und ich hab auch nicht daran gedacht die CD rauszunehmen. Das ist schon 2 jahre her 8o Gottohgott :O)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Für ersteres Problem kann man hiermit abhelfen.


    Für zweiteres mußt du dir jemand in deinem Bekanntenkreis o.ä. suchen, der dir ggf. dein System mal neuinstalliert. Aber nur, wenn es unbedingt sein muß.


    Stimmt deine postalische Adresse noch? Hab´sie immer noch in meinem PN Fach...


    Edit: Hast du es schon probiert, von der CD aus zu installieren? Ich glaube, du hast damals eine von mir bekommen, wenn ich mich nicht irre? Ich habe auch einige alte Datein auf der Platte, die nicht mehr funktionieren.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Jetz war der ganze PC hin 8o aber hab ihn reparieren lassen ^^ die ham ne Windowsreparatur gemacht.


    Hab jetz komplett Thief2 nochmal neu installiert und dann auch T2x nochmal neu installiert und das T2x-Setup hat nicht gemuckt. Ich habs von der CD aus gemacht die du mir geschickt hattest X-ray. Warn ja 3 insgesamt und eine war für T2x.
    Bloss es funzt immer noch nicht. ;( bei t2x kommt zwar dieser kleine Balken aber dann ist ruhe, es startet nicht. Jetzt funzt Thief2 selber gar nicht mehr :( X( es geht grade bis Ende des ersten Videos (hoffe ihr wisst welches ich mein) und dann müsste ja eigentlich das Menü mit Starten, Beenden usw. kommen aber jetz kommt immer die gleiche sch*** Fehlermeldung: Thief2 hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Im Problembericht ist immer die Rede von thief2.exe. Wenn das am Ende an der CD liegt bin ich echt aufgeschmissen 8o


    Übrigens X-ray, meine Adresse stimmt noch ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • X( :evil: Kannst du mal den ganzen Problembericht posten? Ich steh jetzt selber auf dem Schlauch... ?(
    evtl. noch einige Daten deines Systems? z.B.Service Pack 1 oder 2, o.ä.


    Ich war damals gezwungen, SP2 zu deinstallieren, um überhaupt Dark Projekt zum Laufen zu bringen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Es ist kaum zu glauben aber auf einmal geht DP2 wieder 8o =) Das heißt zumindest bis zur nächsten Fehlermeldung (man weis ja nie...).habs nämlich grade nochmal deinstalliert und nochmal neu installiert und siehe da ich kann die erste Mission spielen. (Und ausgerechnet jetzt haben anscheinend meine Lautsprecher den Geist aufgegeben :( es ist doch nicht zu fassen, ich wills einmal erleben das bei deisem PC und dem drum und dran mal ALLES funzt :evil: )


    um nochmal auf die Fehlermeldung zurückzukommen: Es ist immer son blaues Fenster wo stand: Thief2: The Metal Age hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Bitte an Microsoft berichten usw. wenn man sich dann anschaut was im Problembericht steht und sich die technischen DAten anzeigen lässt steht da immer was von theif2.exe und dieses Programmiersprachenzeugs von dem ich eh kein Plan hab.
    Ich hoffe mal dieses nervige Fenster ne Weile nicht sehen zu müssen.



    So und jezt nehm ich mir nochmal T2x vor, mal sehn ob eine neue Neuinstallation was bringt (Wortspiel :D).

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hast du den Norten Antivir drauf? Kommt mir irgendwie bekannt vor...
    Wenn es so läuft, dann ist ja gut.


    Ach ja, hab´noch was gesehen !!!


    Probier mal das hier.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Boah ey, Leute, man glaubt es kaum. T2x funzt wieder! 8o :D *freu* *rumhüpf* =)
    Nach der insgesamt bestimmt 10. Neuinstallation (oder noch mehr, hab nicht mitgezählt) gehts auf eimal. Und ich hoffe sehr, da bleibt auch für ne Weile so. *betet*
    Muss zwar wieder ganz von vorna anfangen und es ist seltsam das es beim Speichern/Laden einer Mission nur die Zeit, aber nicht den Missionstitel anzeigt ?( aber egal, hauptsache es funzt wieder. (auch die Lautsprecher gehen noch, die warn nur falsch angeschlossen :rolleyes: :D)


    Edit: Das mit der Anzeige hat sich auch erledigt, hab nur einen Ordner beim umbenennen übersehn

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()