time to say goodbye....

  • So...wie vielleicht schon einige wissen, kehre ich DromED den Rücken und gehe einen anderen Weg...und zwar den des UnrealED.
    Es war zwar eine schöne Zeit aber ich habe alleine nicht zu entscheiden, was in unseren Team zu machen ist.


    Unser Gebiet auf das wir uns spizialisieren wird nun SWAT 4 sein.
    Klar werde ich immermal wieder hier sein.


    Ich wollte mich in diesem Sinne nochmal verabschieden!danke für die Hilfe die ihr mir gegeben habt für ne geile Zeit und bliebt fleißig dabei.
    Vielleicht war es auch ein wenig überflüssig ein eigenes Therad aufzumachen und vielleicht auch ein bissel arrogant...aber nunja^^


    Ich werde euch auch auf dem laufenden halten und ihr mich hoffentlich auch!
    Und wer weiss...Thief 3 is immerhin auch auf der unreal2Engine basierend!


    Also...machts gut leute!



    Ps.In kürze werde ich alle sachen (maps objekte etc)die ich noch auf meinen rechner habe hier online stellen)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du der Meinung bist, dass du mit DromEd nicht viel anstellen kannst, was findest du am Thief3-Editor (ganz abgesehen von der Grafik natürlich) besser? :D


    Ansonsten: Viel Glück noch bei deinen nächsten Projekten, auf die sie nicht so schnell wieder von dir aufgegeben werden ;)

  • So hier der Link:



    Einfach zwischen den google anzeigen das hier suchen:



    Here are your downloading options:


    Upgrade to FileFactory Premium!
    (Faster download speeds, pause and resume support, download accelerator support, multiple simultaneous downloads and more!)


    Download for free with FileFactory Basic






    dann:hier
    Click here to begin your download


    (blaue schrift)
    (sorry das das so umständlich ist aber ich habe keinen anderen guten Anbieter gefunden.Aber trotzdem sehr empfehlenswert.Bis zu 500MB umsonst uploaden!)

  • So, hab´s mir mal gesaugt, werde es mal ansehen, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe. Schade, daß du gehst... :(


    Die Screens sahen schon mal ganz gut aus.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Naja...kannst dia mal die Readme ansehen...ein kleinen Lichtblick gibt es ja noch...allerdings nua für freunde von Thief3!
    Aber trotzdem danke das du es dir mal ansehen wirst!


    Mia selber fällt es irgendwie auch nicht leicht...ich weiss nicht!Da steckte einfach zu viel arbeit dranne mich alleine schon mit dem Editor auseinander zu setzten!
    Naja...aber...es geht halt nun net anders!

  • Nein, ich denke er meint, dass Du auch Fanmissionen für das noch kommende DarkMod für Doom3 erstellen könntest.


    So wie ich das sehe gibt es für 3mdrin aber derzeit keine legale Möglichkeit an Doom3 heranzukommen:
    -> USK-Einstufung: Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG


    Und Doom3 braucht man doch wohl zum erstellen von Missionen für DarkMod, oder?

  • Man benötigt Doom3 um mit DarkMod zu arbeiten. Doom3 darf man aber erst mit 18 Jahren in die Finger kriegen.


    Sollte Dein Bruder Dir Doom3 in irgendeiner Weise überlassen bevor Du 18 Jahre alt bist, stellt das nach §27 (1) 1. JSchG eine Straftat dar und er kann dafür mit bis zu einem Jahr Gefängnis bestraft werden. (siehe )