Was mich so richtig nervt

  • um was geht denn jetzt genau? kann mir das einer erklären?!!


    denn einzige was ich hier sehe ist ein absolut überflüssiger threat,
    meinen gedanken post der in einem unglücklichem zusammenhang erscheint und einen rießen haufen blöder kommentare

  • Zitat

    Original von Bruder Uriel
    Registriert am: 12.11.2006
    Rang: Tripel-As
    Beiträge: 234 (7,46 Beiträge pro Tag)


    :rolleyes:


    /edit: dieser beitrag bezieht sich NICHT auf die themenüberschrifft sondern äußer vielmehr eine vermutung bezüglich des vorhergehenden posts


    Deine Bemerkung ist unverschämt und beleidigend und das einzig Überflüssige in diesem Thread. Was ist daran zu schwer zu verstehen? Und wie da der Zusammenhang unglücklich sein soll verstehe ich auch nicht.

  • Das is jetzt aber auch net fair auf Bruder Uriel drauf zu gehen.So wie ich das verstanden habe wollte er Theker gar nicht beleidigen.


    Er hat doch Theker nicht bewust beleidigt -.- . Und Theker hat da ja auch etwas Falsch verstanden.
    Also jetzt wo wir uns ja alle schlecht fühlen weil wir Theker beleidigt haben, dürfen wir das doch jetzt nicht alles auf Bruder Uriel raus lasen .

  • Oaky, okay, mal langsam!!!
    Ich wollte hier nicht so eine Diskussion anfachen und niemand sollte sich beleidigt fühlen, denn dann würde mich das echt nerven....
    keine tätlichen Angriffe auf jedwede Person hier im Forum.


    Was mich echt genervt hat war: "es müßte mal ein neues Thema erstellt werden- ja, stimmt- okay, mach du's- ne, keine Lust..."
    Hallo? Ist das so schwer, ein neues Thema zu erstellen? Bei den vielen doppelt erstellten und etwas-weniger-interessanten Themen in der letzten Zeit scheint das nicht der Fall zu sein...


    Können wir jetzt vieleicht zum wahnsinnig wichtigen Thema zurückkehren?


    Das wa,r glaube ich, "was mich so richtig nervt" und nicht " wie wir unsere Forenfreunde vergraulen"!!!

  • Hi


    Ich hab das mal gelesen was ihr alle geschrieben habt und die Entschuldigungen.


    Aber wenn man liest

    Zitat

    Irgendwie kann ich mir schon denken, welche Dinge das sind


    Fragt man sich welche Dinge meint er und wenn dann dort steht>


    Zitat

    Registriert am: 12.11.2006

    usw.


    Dann fragt man sich was man falsch gemacht hat, ich gebs zu eine Themen sind total scheisse, aber wie Kamon schon sagt ,man lernt noch.
    Ich habe jetzt von diesen Thema einiges gelernt.


    Ich sag noch was, es macht wirklich spass hier reinzuschreiben, aber jetzt
    ach ich weiss nicht........


    Ich muss das erstmal verarbeiten.


    Aber ich bin Froh erst einmal wieder hier zu sein.

  • Ich finde auch, dass Bruder Uriel nichts vorzuwerfen ist. Als ich den Thread zum ersten Mal gelesen hab, hab ich dasselbe gedacht wie er. Das liegt einfach daran, dass in letzter Zeit einige User in diese Richtung Andeutungen gemacht haben, dass sie sich eben genervt fühlen.


    @Theker
    Du hast wieder etwas mehr Leben ins Forum gebracht und das finde ich persönlich sehr gut :D

  • Was mich gester so richtig generft hat.:


    Da fährt man ne halbe Stunden zu einer Vortrag und dann erfährt man, das der "Experte" (die einzige Person, die sich wirklich gut mit der Materie auskennt) kurzfristig krank (oder ähnliches) ist und die Infos, die man dan bekommt entweder schon hat oder locker ausm Internet sich besorgen kann. Sprich 2 Stunden futsch (inkl. Fahrzeit), ne Spazierfahrt gemach undeinige Liter Benzin vergeudet. Zum gück bin ich nicht wieder in so ne blöde Polizeikontrolle reingefahren (das ist wieder ne andere Geschichte).

  • meril, ich habe nur ein neues Thema eröffnet, weil das "alte" schon so viele Seiten hatte, von Zeit zu Zeit wird das gemacht, soweit ich das weiß, wenn das nicht in Ordnung ist, kann mir das ja jemand sagen.


    Mich nervt im Moment wieder mal nix, ist doch schön... ;)


    Eins verstehe ich nur nicht so ganz, wieso vergraulen wir die Moderatoren? Und auf welche Entziehungskur sollten wir gehen? Ich wäre für einen runden Tisch, um mal Klartext zu reden. Ist ein wenig schwierig im Internet... deshalb verschieben wir das mal besser. Also bin ich dafür, es geben sich alle die Hand und fertig.
    Übrigens, ICH habe NICHTS gegen Theker und auch gegen keinen anderen hier, ich mag die Bilder seiner FM, mir gefällt sein Avatar und außerdem würde ich das niemals so darstellen. Und Witze machen und mal ein bißchen dummes Zeug labern (jetzt hoffe ich schwer, dass das nicht wieder falsch verstanden wird) darf jeder, besser, als auf den Mund gefallen!!! Da ich viel mit Menschen zu tun habe, kann ich sagen, klar, es gibt welche, die sind sympathisch, andere weniger, es gibt auch welche, die einem auf den Wecker fallen, aber ich wette, die Menschen, die ich wenig sympathisch finde, merken das gar nicht, eher trifft das Gegenteil zu. Soll heißen, wem ich die Meinung geige, den mag ich lieber.


    So, ich wünsch' allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende, und dass mir das (hoffentlich letzte) Off-Topic zu diesem Thema verziehen wird, vieleicht sollten wir noch einen "Entschuldigungs-Threat" einführen... DEN eröffne ich aber NICHT!