Regionaltreffen

  • Hab gerade mal komplett reingezoomt... Mein Punkt ist zwar am Rand des Postleitzahlgebiets (obwohl ich mittendrin wohne :D ), aber das stört weder mich noch die anderern (hoffe ich ^^ ).


    Aber ich finde es erstaunlich, wie detailliert und hoch aufgelöst Aachen mittlerweile in den Google Maps ist. Da forsche ich jetzt noch ein bisschen rum... gute Arbeit, UglyEd! :D


    EDIT: Jetzt bin ich nach langer Zeit wieder auf den Geschmack von Google Earth gekommen... zumal ja gerade erst Version 4 raus gekommen ist.

  • Die Koordinaten hab ich aus ner Tabelle. Welche Grundlagen die haben, weiß ich nicht. Ganz genau kann ich's eingeben, wenn du mir die Koordinaten ausmisst ;) Mit ner topografischen Karte, Lineal und Taschenrechner. Und los gehts...


    Aber es geht ja hier nur um einen ungefähren Anhaltspunkt.

  • Ich finde es schlicht genial, mit Google Earth zu hantieren.
    Kommen wir mal wieder zum eigentlichen Topic:


    Für Regiotreffen sind es noch zu wenige, aber auch zu verstreute User.
    In meiner Gegend ist nur Bruder Uriel...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Vielleicht kann man unseren Admin überzeugen, die Karte in´s Forum zu übernehmen? Sieht schon mal ganz gut aus. Dann muß UglyEd nicht immer den link in seiner Signatur mit rum tragen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von UglyEd
    Also, für die Thief Map gibst Du mir einfach Deine PLZ


    Dann würde ich empfehlen ein seperaten Tread mit wie der Fototread zu erstellen. Und der Hinweiß, das man an UglyED siene PLZ schicken soll hab ich zumindest nirgens gelesen.


    Ein Lob und ein Danke an die Leute, die das ganze auf die Beine gestellt haben !!!



    PS: UglyED du hast ne neue PN in deinem Briefkasten

  • UglyEd Kannst du nicht einfach mal ein neues Thema eröffnen (für deine Mühe gebührt dir die Ehre) und später soll dann ein Admin den Tread zu "wichtig hochschieben". Dann brauchst du nicht umbedingt den Link in deiner Sig mit dir rumführen. Dort könnte man dann ausführlich erklären, wie man sich in die Karte eintragen kann (PN an dich), dass die Karte nur "ungefähr" (PLZ genau) ist. Desweitern könnte sich das "Kartenteam" (das das Projekt betreut) kurz vorstellen, usw.


    gruß blackmen

  • Unser Treffen kam leider nicht zustande, haben wir Kyrill zu verdanken.
    Ist noch was anderes zusammen gegangen?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Nein, leider nicht......
    Gibt es die Möglichkeit die anderen User anzuschreiben die noch nicht in der Liste und sie vielleicht nochmal darum bitten sich einzutragen??
    Wenn es dann mal mehr sind würde ich gerne ein Nordtreffen organisieren (Wie schon mal mit UglyEd besprochen im Raum Osnabrück).

  • @ UglyEd,


    hast ja eine tolle Arbeit mit der Karte hingelegt,bin echt begeistert.


    Und von mir bekommst jetzt auch die Möglichkeit zwei weitere Markierungen zu setzen.


    Das Elchi und ich kommen aus Erfurt,nicht nur aus einer Stadt, sondern sogar aus einer Wohnung.


    Der Anteil der Thüringer ist somit gestiegen.


    Noch einen schönen Gruß von Frau Elster :]