Die Flaight Plain Festung

  • Hallo hier ist Theker ;)


    Ich bin mit meiner ersten Mission fast fertig,naja was heisst fast, ich muss nur noch Ais setzen und Missionsziele erstellen.


    Ich hab für euch noch ein Paar Bilder.
    Jetzt muss ich nur noch 1 Level bauen, aber das wird bestimmt Kompliziert. :rolleyes:


    Wenn sich jetzt einige Fragen"Warum schneit es an manchen Stellen nicht" ?(
    Antwort:Weil ich die Schwerkraft angeschaltet habe. ;)


    Ich hoffe sie gefallen euch.


    Theker

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

  • Gut, gut, sieht schön aus.... aber sag mal, hattest du nicht schon ein Thread in dem du Bilder für deine FM gezeigt hast... warum eröffnest du deswegen einen neuen Thread?!

  • Die anderen Bilder waren doch von der Bauphase,diese Bilder sind von der Mission die fast Fertig ist.


    Ich werde auch noch Bilder von der 2 Mission reinposten, wenn sie fertig ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Theker
    Die anderen Bilder waren doch von der Bauphase,diese Bilder sind von der Mission die fast Fertig ist.


    Dann solltest du deine Threadüberschrift auch entsprechend betiteln, sonst kannst du gleich in einer Welle aus Missverständnissen ersaufen :D


    Wobei: "Fast fertig" ist immer noch das Äquivalent aus "Bauphase" ;)

  • Wie könnte ich die Überschrift ändern, also welcher Name wäre passend
    für dieses Thema.
    Hast du ein Vorschlag für mich? :D

  • Das Wort "Flaight" bedeutet Schwebend.Ich hab mir das Wort für meine FM ausgedacht,das Ganze heisst "Schwebende Magische Festung"

  • Die Bilder gefallen mir, schön.
    Habe jetzt erst ein buch ausgelesen, da ging es um Magier, schwarze Magie, etc. Bin ganz gespannt auf Deine FM.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Habe jetzt erst ein buch ausgelesen, da ging es um Magier, schwarze Magie, etc. Bin ganz gespannt auf Deine FM.


    "Es gibt so viele Wesen, in der Flaight Plain Festung" :D



    Wegen diesen Blöden Doppelpostvebot ,muss ich diesen Beitrag editieren. X(



    Ich brauch eure Meinung was könnte ich da noch hinbauen weil mir gefällt das nicht so.

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

  • Na kommt Leute,wie gefällt euch der Raum ,soll ich noch was reinbauen oder ist es so in Ordnung. Also mir gefällt er nicht so richtig.

  • Ja der Raum is ok. Aber mir gefällt irgentwie dieser Holzrahmen um den Baum net so sehr, oder wie ist es möglich das mitten in einem Raum ein Baum wächst?Ich find den Raum gut nur es sind halt so Kleinigkeiten die keinen interesieren, die ich net so supi finde.Das erkennt man wohl daran das ich mit den Kleinigkeiten bei meiner Fm schon etwas übertrieben habe,.. Bei mir streikt DromEd zwar aber wen man die Fm spielt merkt man kein ruckeln oder irgentwelche fehlermeldungen. Aber ohhh ich komm vom thema ab. Der Raum is OK.



    BTW: wie haste den jetzt den Doppelpost hinbekommen? =O

  • Zitat

    ein Baum wächst?


    Na das ist ein Holzkasten mit Erde gefüllt und dort Wächst ein Baum,ausserdem ist die Festung schon bissel verdreht aufgebaut . :D


    Zitat

    Bei mir streikt DromEd zwar


    Wieso Streikt steht da ein Streikschild da wenn du DromEd öffnen willst. :D



    BTW: wie haste den jetzt den Doppelpost hinbekommen? =O


    Na die 10080 Minuten sind doch vorbei und da kann ich wieder Posten,
    Aber 2 Stunden warten hätten es auch gemacht anstatt 10080 Minuten

  • Ja 10080 Minuten sind eindeutig zu viel, ich mein wen man schon einen Doppelpost machen KANN, dan ist es doch egal wie LANGE man wartet. ICh wollte mich schon mal dadrüber beschwären -.- aber ich weis net wo ich es rein schreiben soll, oder wem ich ne PN schreiben muss.


    Zu meinem DromEd:
    Nee ich mein es stürzt voll oft ab, und ein Portalize ist GAR NICHT MEHR möglich. Wen dan Optimize aber wen ich es machen will muss ich erstmal DromEd neustarten. Aber ich denk bei euch ist das wohl auch so oder?

  • Zitat

    Original von Theker
    Na kommt Leute,wie gefällt euch der Raum ,soll ich noch was reinbauen oder ist es so in Ordnung. Also mir gefällt er nicht so richtig.


    Wenn er Dir nicht gefällt solltest Du ihn ändern. Weißt Du, es ist Deine Mission. ;)


    Zitat

    Original von snakehunt3r
    Ja 10080 Minuten sind eindeutig zu viel, ich mein wen man schon einen Doppelpost machen KANN, dan ist es doch egal wie LANGE man wartet. ICh wollte mich schon mal dadrüber beschwären -.- aber ich weis net wo ich es rein schreiben soll, oder wem ich ne PN schreiben muss.


    Ihr könnt es ja mal in diesem Thread versuchen, viel hat es aber bisher nicht gebracht...:
    Doppelposts

  • Zitat

    Ja 10080 Minuten sind eindeutig zu viel, ich mein wen man schon einen Doppelpost machen KANN, dan ist es doch egal wie LANGE man wartet. ICh wollte mich schon mal dadrüber beschwären -.- aber ich weis net wo ich es rein schreiben soll, oder wem ich ne PN schreiben muss.


    Ich hab schon mal eine PN an den Administrator geschickt, der hat mich dann zu einen Thread weitergeleiten, aber da stand irgendwas das das Doppelpostverbot sein muss oder das es sinn macht, ich finde dieses Doppelpostverbot blöd. X(



    Zitat

    Nee ich mein es stürzt voll oft ab, und ein Potimize ist GAR NICHT MEHR möglich. Wen dan Optimize aber wen ich es machen will muss ich erstmal DromEd neustarten. Aber ich denk bei euch ist das wohl auch so oder?


    Ne bei mir kommt manchmal nur "Dromed hat ein Problem festgestellt und muss leider beendet werden "aber das geht mir aufs Schwein ,wenn das immer kommt, wenn ich mal vergesse zu speichern da kommt das manchmal auch da könnte ich ausrasten.