Kleiner Schreibwettbewerb zu Thief- The Dark Project

  • Dafür das du dir trotz eines Arbeitstages und den Ereignissen in den letzten Tagen soviel Arbeit für uns machst würde ich dir gerne danken... aber so eine Leistung kann man nicht in Worte fassen! ;)


    Vielen Dank Silentsigh, und da spreche ich bestimmt für alle! :D

  • Ja von mir ein sehr Grosses Dankeschön an Silentsigh die sich so für uns einsetzt. :D


    Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke, ;)


    VLG
    Theker :D

  • Immer mit der Ruhe, die Hauptarbeit hattet Ihr. ;)
    Ich hoffe, alle Autoren sind mit der Präsentation ihrer Geschichten zufrieden, ansonsten Mail oder PN.


    Wenn jemand seine Geschichte nicht vorfindet, unbedingt melden, es scheint, als hätte mein Spamfilter schon eine "gefressen"!
    Es sind eigenltich 13.

  • Puh, allen Respekt, Silentsigh. Ich habe jetzt die ersten vier Geschichten gelesen und muß sagen, daß da harte Konkurrenz mit im Spiel ist. Du hast wirklich alle Geschichten heute gelesen? Wow, ´ne Menge Material.
    Schließe mich aus ganzem Herzen Xenoglossy´s Meinung an.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • geht bei euch die website? wenn ich auf die wettbewerbsbeiträge klicke passiert folgendes:



    -----------------------------------
    Fehler: Datei nicht gefunden

    Die Dateien unter /00000095a9128f216/00000098b60d3731e/index.html konnten nicht gefunden werden.


    * Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.


    * Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde.



    -----------------------------------


    Was könntre das sein? Der Fehler ist seit heute morgen.

  • So, habe nun alle Geschichten gelesen. Bei einigen mußte ich wirklich schmunzeln über die genialen Ideen. Sind echt klasse Geschichten darunter. Einigen würde ich sogar eine Fortsetzung zutrauen, sofern die Autoren den Faden weiterspinnen wollten...
    Wegen des Größenlimits waren wohl ein paar Autoren gezwungen, ihr Ende etwas zu komprimieren, so scheint mir.
    Alles in allem, ein gelungener Wettbewerb. :]

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Ich hab die Geschichten auch bereits alle gelesen (Freitag nacht schon :P ) und muss sagen da sind ein paar echt geniale Werke bei!
    Und 13 Beiträge sind ja nicht wenig, dann kann man das in Zukunft ja nochmal machen. :D

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Bei einigen mußte ich wirklich schmunzeln über die genialen Ideen. Sind echt klasse Geschichten darunter. Einigen würde ich sogar eine Fortsetzung zutrauen, sofern die Autoren den Faden weiterspinnen wollten...


    Dem kann ich mich nur anschließen. Hab schon persönliche Favoriten 8)Hab mich bei manchen Geschichten köstlich amüsiert und war nur am Lachen :D Und bei einigen wär mir auch ne Fortsetzung am liebsten.


    Aber ich verrate natürlich nicht welche Geschichten ich konkret hier meine ;) :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • 13 Geschichten! Das war ja ein erfolgreicher Beutezug, Silentsigh :D


    Auch von mir herzlichen Dank für deine ganze Mühe. Ich habe schon begonnen, die Geschichten zu lesen, und fand bereits die erste sehr gelungen. Das verspricht viel Lesevergnügen, wenn das so weiter geht!

  • Hm, ich habe ein kleines Problem.
    Wie schon erwähnt, war nicht nur unser Hund schwer krank. Mein Vater (und Partner in Crime sozusagen - sprich Mitbetreiber der Praxis) muß jetzt auf unbestimmte Zeit (mindestens 4 Wochen) ins Krankenhaus.
    Wir haben die Kleinigkeit von neun Angestellten, wenn man die Reinemachfrauen mal aussen vorläßt. Ich werde Rekordumsätze erarbeiten müssen, um überhaupt die Gehälter zusammenzubekommen und da mein Vater über 60 ist, gibts keine Berufsausfallversicherung mehr, die kicken nämlich ab einem gewissen Alter. Da ja nicht ich ausfale, nützt meine auch nix.


    Ich werde wenig Zeit haben.


    Juroren: Ich muß Euch wegen des Punktesystems um einen weiteren Tag vertrösten. Wenn ich morgen noch weiß, wo ich wohne und wie ich heiße, stelle ich es euch rein...

  • Achherrje, daß nennt man vom Regen in die Traufe kommen...
    Bei Euch geht das neue Jahr wirklich gut los. Mach dir keinen Kopf deswegen, der Job geht vor. Kann man dir irgendwas abnehmen?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Oh je, ich drücke dir und deiner Familie fest die Damen, dass sich alles zum Guten entwickelt, und wünsche dir viel Kraft, diese doppelte Belastung gut durchzustehen.


    Und mach dir doch keine Gedanken wegen des Wettbewerbs, der lässt sich vertagen, abblasen oder auch mit einem einfache(re)n Bewertungssystem durchführen. :)

  • Nö, ich blase hier ganz sicher gar nichts ab. Und das System ist noch meine geringste Sorge. Es hatte sogar einen Vorteil, daß es noch nicht fertig war, als ich alle Geschichten gelesen habe. Mir sind beim Lesen erst ein paar zusätzliche Punkte eingefallen, die dazu müssen oderganz anders formuliert werden müssen, um allen gerecht zu werden.
    Es wird nur ein bisschen länger dauern. ;)
    Bis morgen.

  • Ich für meinen Teil habe nun begonnen, eine Fortsetzung meines Wettbewerbsbeitrages zu schreiben. Irgendwie kommen mir während des Schreibens immer wieder neue Eingebungen. Ich werde aber mit der Veröffentlichung auf Silentsigh´s Seite noch abwarten, wie meine Geschichte überhaupt den Wettbewerb "überlebt". Wenn die Kritiken vernichtend sein sollten, dann wird es wahrscheinlich keinen interessieren. Mal abwarten und unterdesen weiter schreiben...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...