Hab ma ne Frage.

  • Zitat

    Original von The Unforgiven



    War das nicht Calendra's Legacy?


    Ich war auch schon am Grübeln, wo bei KOTP die Massen von Untoten sein sollten.


    Aber wo Du es sagt, André, Calendra's Legacy kommt da schon ehr hin.

  • nee bei KOTP gabs auch dieses level wo dan nicht die ganze stadt von untoten überrant wurde aber wo auch untote sind...


    edit: ich konnte mir die Fm "The Summit" nicht downloaden ich habs bei thief-thecircle thiefmissions versucht, aber kans net finden =(.
    kan man die vieleicht von wo anders downloaden???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snakehunt3r
    ich konnte mir die Fm "The Summit" nicht downloaden ich habs bei thief-thecircle thiefmissions versucht, aber kans net finden =(.
    kan man die vieleicht von wo anders downloaden???


    Ja, bei Komags Website:


    Was die Untoten bei KoP anbegeht: In der zweiten Mission "Hallucinations" tauchen die Zombies auf, nachdem eine bestimmte Zeit verstrichen ist.

  • Moin, ich fand die ganzen Fm's ja schon sehr sehr un heimlich und so^^ Aber gibt es den eine wirklich sehr unheimliche fm?^^ richtig richtig richtig unheimlich? =P. diese fm reichten zwar aus, aber ich will mich so richtig gruseln^^.

  • Wie das war noch nicht genug,Naja ich könnte dir meine FM die Flaight Plain Festung vorschlagen aber die ist ja noch nicht fertig. :D


    Aussedem glaub ich kaum das es noch mehr Zombie Mission gibt vieleicht Silent Hill.

  • Hoi, ich bis wieder ^^. Jetzt wolt ich mal Fragen ob ihr irgentwelche Missionen kennt wo man so richtig mezzeln muss =P. So richtig mit Schwert Haunts oder Wachen fertig machen. Oder kennt ihr kleine Levels mit vielen Gegnern? Aber für Thief 2 =).
    Danke!


    -snakehunt3r

  • Thief ist eigendlich ein spiel, wo man Schleichen und Unerkannt bleiben soll und nicht einfach so los mezzeln,ausserdem was bringt das.

  • In jeder größeren Mission kannst du die Wachen anstadt zu betäuben auch töten. Aber denk daran Thief ist kein Egoschooter, wo man nur wild rumläuft und alles niedermäht was sich in den Weg stellt. Du bist ein Meisterdieb und kein Meistermörder.

  • Das weis ich doch =D. Nur ab und zu macht es mal mehr Spaß in Thief die Wachen zu erledigen als einen Egoshoter zu spielen ;). Mezzeln ist meine "Vierte Schwierigkeit".Wen ich ein Level auf "Normal" "Hart" und "Experte" durchhabe , dan Spiel ich den Schwierigkeits Modus "Normal" nur das ich da alles killen darf und dan mal ein Level auf die andere weise durch spiele^^. Also dan kennt ihr große Levels? ;)


    -snakehunt3r

  • Hättest du Thief 3 da könntest du richtig mezzeln, weil da Kommen Wachen immer wieder aufs neue, wenn du eine Wache erledigt hast kommt dann immer wieder eine Neue oder auf den Zombie Schiff da gibt es viele Untote. ;)

  • Ja ich habe ja Thief III aber das macht net soviel spaß da zu mezzeln.Da mus ich immer schnel an den Wachen vorbeilaufen und zu schlagen und immer wieder.Bei Thief kan ich mich schön in große Gegner Armeen rein stürzen und mezzeln. <=P


    -snakehunt3r

  • Pass bloß auf das das hier kein Politiker sieht...was meinst was denn hier los ist!?
    "Thief wird auf der ganzen Welt verboren!So ein Killerspiel darf es nicht geben in dem so gemezzelt wird!!!"
    Also...macht das per PN^^xD

  • Es gibt etwas für Dich, nur leider weiss ich den Namen nicht mehr (kann aber zu Hause mal nachschauen). Ein kleines Level, es gibt einen kleinen Raum, in dem man startet und einen Aussenbereich gerammelt voll mit Bogenschützen und Schwertkämpfer (es gibt da noch einen Teich und jede Menge "Healthpacks" in Form von Früchten). Die FM ist, soweit ich weiss, eine Hommage an UT. Und Sauschwer, hab sie bisher noch nie geschafft.


    Weiss jemand den Namen dieser FM (der Autor ist kein unbekannter, soviel weiss ich)? Wie gesagt, sonst guck ich zu Hasue nach (wird aber spät heute).

  • (The Inverted Manse habe ich mir gleich mal heruntergeladen^^)


    zum thema untote etc, ich erinnere mich da an diesen thread, ich finde einfach es kommt viel weniger grusel auf, wenn ein paar zombies auf mich zugerannt kommen, als wenn unheimliche erscheinungen meinen weg kreuzen oder unerklärliche geräusche an mein ohr dringen..

  • Bei der UT Mission habe ich erst mal alles umgenietet! Dann in Ruhe den Stein aufgesammelt! 10 Gold (2 Stücke) gefunden, weitergesucht, nix gefunden, geärgert, nochmal gesucht, wieder nix gefunden, Theif 2 beendet, die FM rausgeschmissen!


    Und jetzt hänge ich bei Inverted Manse fest! ARGH! Meint ihr ich werde schlau aus diesen DÄMLICHEN Hinweisen für die Kombination des Safes?!


    Kann mir da jemand helfen? Auf was muss ich da achten?!



    Danke!



    Gruß Cle@ner

    • Offizieller Beitrag


    Meinst du den Safe, ganz am Anfang mit den vielen Knöpfen und den seltsamen Zeichen? Da ist angeblich eine Geheimwaffe drin. Ich habe die Mission beenden können, ohne das Teil aufzukriegen. Ist also sowas wie ein Secret/Easteregg.