13. 10. 2006 Neue T2 FM: "The Guardmen Of Haddur"

  • Hmm, habe da mal reingeguckt... ganz schön viel nackte Haut... 8o :D


    Ich habe bisher zwei Schlüssel


    Ich vermute mal ganz stark, ich brauche einen Schlüssel für den Kanaldeckel. Hat den schon jemand entdeckt?



    Edit:
    Hat sich erledigt... Ich war nur zu dämlich, den zweiten Schlüssel richtig zu benutzen... :rolleyes:

  • Hab´ auch die Schlüssel und war auch schon im Kanal baden.
    Irgendwie dacht´ich, ich muss zum Dachfenster wieder rein,
    aber Pustekuchen - bei jedem Versuch drückt mich einer platt.
    Was nun sprach Garret!

  • Ok, ich hab's...


    Du gehst also




    Wer Tips braucht, wie es nach der Befreiung der Hexe weitergeht:


    Erstmal rate ich jedem, das Versteck der Hexe aufzusuchen. Das hatte ich nämlich nicht, und dadurch hing ich furchtbar in der Luft.
    Das Versteck ist in der Karte ziemlich gut eingezeichnet. Wer es aber nicht finden kann:




    Nachdem die Hexe frei ist, muß man



    Dann braucht man noch die wichtigen Informationen, damit das erste Ziel abhakt. Wie genau man dort herankommt, erfährt man im Versteck der Hexe.


  • Die Treppe, die Dinksmallwood angesprochen hat, erweist sich wirklich als sehr knifflig! Jedesmal, wenn ich auf dem Treppenabsatz angekommen bin, "sieht" mich jemand, obwohl ich völlig im Schatten bin.

  • 8) Hab´heut extra die Brille dabei, aber auf dem Dachboden
    war bei mir keine Hexe - konnte auch weder Spinne noch
    Knallfrosch in ne´Hexe verwandeln.
    Elchi ist mal wieder ratlos ?(

  • Da war ich schon, die Türen geben zwar das öffnen-Geräusch von sich, bleiben aber geschlossen, auch nach X Versuchen. X(


    Edit: Na also, etwas Gewalt kann manchmal ganz nützlich sein. Das Pärchen hat nicht mal was mitgekriegt, die sind wohl zu "beschäftigt".


    Ich hab ihn, danke.

  • Schön, daß ihr alle schon so weit seid.


    Ich kann jedenfalls schon am Beginn der Mission den mit einem Dolch neben der Tür festgehefteten Brief nicht lesen; gehört das so, oder ist das irgendein Fehler?