13. 10. 2006 Neue T2 FM: "The Guardmen Of Haddur"
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Hmm, habe da mal reingeguckt... ganz schön viel nackte Haut...
Ich habe bisher zwei Schlüssel
einen für die Dachboden-Gittertür und einen für die Haupttür des Bordells
Ich vermute mal ganz stark, ich brauche einen Schlüssel für den Kanaldeckel. Hat den schon jemand entdeckt?
Edit:
Hat sich erledigt... Ich war nur zu dämlich, den zweiten Schlüssel richtig zu benutzen... -
Hab´ auch die Schlüssel und war auch schon im Kanal baden.
Irgendwie dacht´ich, ich muss zum Dachfenster wieder rein,
aber Pustekuchen - bei jedem Versuch drückt mich einer platt.
Was nun sprach Garret! -
Ok, ich hab's...
Du gehst also
in den Kanal und dann über den einen Kanalausgang (liegt ziemlich im Licht) in dieses Haus dieser Anti-Haddur-Typen. Dort ist es recht kniffelig. Du mußt Dich einigermaßen unbeobachtet die Treppe hochschleichen. Einer der Typen dort am großen Tisch trägt einen Schlüssel, den Du brauchst.
Mit dem Schlüssel kletterst Du dann auf das Dach dieses Hauses - über Stahlrohr von dem anderen Riesengebäude aus, dann auf die Holzreling, dort entlanglaufen und per Seilpfeil ganz nach oben (dort, wo das einsame Bett steht). Die Klappe dort geht mit dem Schlüssel auf.
Runterschleichen und die Tussi anklicken... das wär's dann erstmal...Wer Tips braucht, wie es nach der Befreiung der Hexe weitergeht:
Erstmal rate ich jedem, das Versteck der Hexe aufzusuchen. Das hatte ich nämlich nicht, und dadurch hing ich furchtbar in der Luft.
Das Versteck ist in der Karte ziemlich gut eingezeichnet. Wer es aber nicht finden kann:Auf dem Friedhof ist eine Ranke, die man hinaufklettern kann...
Nachdem die Hexe frei ist, muß man
die Hadduriaten (oder wie auch immer ) zu den bösen Anti-Haddur-Typen führen. Auf der Karte ist eingezeichnet, wo man diese Haddur-Guards findet. Ist leicht zu finden, gegenüber von dieser Art Hotel.
Dann braucht man noch die wichtigen Informationen, damit das erste Ziel abhakt. Wie genau man dort herankommt, erfährt man im Versteck der Hexe.
Man läßt die Hadduriaten alle Bösen töten. Von dem einen Oberbösen bleibt ein Schädel zurück. Mit diesem Schädel kann man eine Bodenklappe im Obergeschoß des Hauses öffnen, dort sind die Informationen.
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Die Treppe, die Dinksmallwood angesprochen hat, erweist sich wirklich als sehr knifflig! Jedesmal, wenn ich auf dem Treppenabsatz angekommen bin, "sieht" mich jemand, obwohl ich völlig im Schatten bin.
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Ja, da habe ich bestimmt eine halbe Stunde dran gesessen...
Ich habe zuerst versucht, den Schlüssel durch das Loch in der Treppe zu bekommen. Ging aber irgendwie nicht...
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Hab´heut extra die Brille dabei, aber auf dem Dachboden
war bei mir keine Hexe - konnte auch weder Spinne noch
Knallfrosch in ne´Hexe verwandeln.
Elchi ist mal wieder ratlos -
Nein, das ist nur das Versteck der Hexe... Die Hexe selbst wird in dem Gebäude neben dem Bordell gefangengehalten...
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Wo bitte gibts die Schlüssel?? Ich irre seit 1 Stunde rum und konnte nix finden.
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Den ersten Schlüssel findest Du
auf dem Friedhof in der Krypta, gleich bei dem nett beschäftigten Pärchen...
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Da war ich schon, die Türen geben zwar das öffnen-Geräusch von sich, bleiben aber geschlossen, auch nach X Versuchen.
Edit: Na also, etwas Gewalt kann manchmal ganz nützlich sein. Das Pärchen hat nicht mal was mitgekriegt, die sind wohl zu "beschäftigt".
Ich hab ihn, danke.
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Schön, daß ihr alle schon so weit seid.
Ich kann jedenfalls schon am Beginn der Mission den mit einem Dolch neben der Tür festgehefteten Brief nicht lesen; gehört das so, oder ist das irgendein Fehler?
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Der ist auch nicht lesbar, genauso wie andere Schriftstücke in der Mission. Die sind wohl bloß aus optischen Gründen da.
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Aha.
Na dann- danke für den Hinweis.Habe schon geglaubt, es ist wieder mal was kaputt...
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Danke an alle Helfer - habs mal wieder geschafft.
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ist es richtig, dass es hier keinerlei Waffen oder irgendwelche Pfeile gibt? Also ich irre sozusagen mit leeren Händen rum.
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Oh doch es gibt welche, da die aber weitestgehend wirkungslos sind, kannst Du genausogut auch ohne Waffen rumlaufen.