Neue Objekte mit anim8-or

  • Bei mir kommt bei 3ds2bin die Meldung ...


    "Component comdlg32.ocx or one of its dependencies not correctly registered. A file is missing or invalid."


    ... habe aber nix an dem Ding verändert. Habe interessante .3DS im Web gefunden, bekomme die aber so nicht konvertiert. X(


    Außerdem habe ich ein paar tolle .PP2-Dateien entdeckt, aber bei TTLG.COM konnte oder wollte keiner beim Konvertieren helfen. :(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Poser läuft auf meinem Win98 nicht. Ich habe mich schon in Sachen Meisterdieb mit soooviel Kram beschäftigt, mit Texturen, Audio-Dateien, Textkonvertierungen, DromEd an sich ... da dachte ich, vielleicht können einem auch mal andere helfen. Die besagten Objekte sind nämlich schon super und die könnten dann alle nutzen. :rolleyes:


    comdlg32.ocx ... ist das auch so'n XP-Kack? Dachte 3ds2bin sei noch ein älteres DOS-Programm ..? ?(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Zitat

    Original von zappenduster
    comdlg32.ocx ... ist das auch so'n XP-Kack?


    Nein. Das müßte auch unter win98 vorkommen. Die Fehlermeldung kommt zuweilen auch, wenn Visual Basic Runtime-Dateien fehlen. Kann alles nachjustiert werden.


    Ein OBJ aus einer PP2 kann man zur Not auch mit UVMapper oder CR2Edit generieren.

  • Warum hast du eigentlich im ttlg.com-Thread so ein Geheimnis um die Website gemacht ("please send me a PM if you can help and I'll give you the website URL"), zumal die Seite komplett in Englisch ist?
    Die URL steckt schon in den Bildern und zur Not gibt es Suchmaschinen, die bei "JoeKurz" sofort anschlagen ;)

  • Ich wollte dem potentiellen Format-Änderer ursprünglich erst mal eine Probe-Datei zusenden, um zu sehen, ob es klappt, bevor ich die Sache weiter verbreite.
    Da sich niemand gemeldet hatte, habe ich dann ein paar Bilder als Appettithäppchen eingestellt. Hat aber auch nix genützt. Daß da die URL drinsteckt, war mir natürlich klar, und mit der Arbeitsweise von Suchmaschinen bin ich auch bestens vertraut. :D

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()