FAQ - Technische Fragen zu Thief 1-3 Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wirklich eine gute Idee, diese FAQ in deutsch übersetzen - besonders den Nicht-Englisch-Sprachigen wird es sehr helfen. :)
    Zu den Punkt "Kein Nebel in Thief 2" für ATI-Karten: Der Link verweist auf das Rage3D-Tweak, das ist eine CCC-Erweiterung. Nur hab ich dort keine Fog-Optionen ausmachen können. Deshalb hab ich mal ein Alternativ-Programm gesucht und vor einiger Zeiteine Alternativ-Lösung entwickelt >>hier

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Das ist wirklich eine gute Idee, diese FAQ in deutsch übersetzen - besonders den Nicht-Englisch-Sprachigen wird es sehr helfen. :)


    War schon längst geschehen. :D
    Aber egal, doppelt gemoppelt hält ja besser.

  • diesen Link kannte ich nicht (hätt mir eine Menge Arbeit erspart) - war ja eigentlich logisch, dass es schon eine Übersetzung gab... :baby:


    Aber wenn wir hier unsere eigene Version stehen haben, können wir die jederzeit ergänzen/anpassen, so wie z.B. um die Alternativmethode für den Fog von MH.TheFreak.
    Vor allem um Zusatzpunkte erweitern, wie ich das mit dem Thief-1-Wasser getan habe. So bekämen wir mit der Zeit eine kompetente Sammlung zusammen.

  • Hm, man könnte die beiden ja immer aneinander angleichen. (Ich bin im Eidosforum xxcoy, also kann ich den auch ergänzen.) Falls ich was neues dazufüge, kan ich es Dir ja sagen und umgekehrt?


    Die Thief-3-Bereiche hatte ich mir auch noch nicht vorgeknöpft, dafür gibt es einen anderen Thread bei Eidos.