FM: Sombres Desseins

  • Ich muß das Thema nochmals aufnehmen.
    Habe alle Punkte außer "Loot all Guestrooms" abgeschlossen.
    Wo ist der dieser ominöse 6.Guestroom, und wie bekomme ich die Tür
    in der Höhle auf.
    Habe eigentlich alle Räume im Gebäude abgeklappert.

  • altermann
    Die Tür in der Höhle ist noch nicht interessant. Erst mußt Du alles andere erledigt haben.


    Für die Guestrooms:


    Und das ist in den Zimmern zu erledigen:

  • Bin gestern Nacht endlich auch dazu gekommen die Mission zu spielen. Hab satte 3 Stunden gebraucht obwohl ich mir den ein oder anderen Tip aus dem (engl) TTLG geholt hab (Schwierigkeit: Hart) :baby: Mich wunderts eigentlich daß hier nicht mehr über die Mission diskutiert wurde - für mich zählt sie zu den absoluten Top 5 Fan-Missionen überhaupt. Das Design ist absolut erstklassig - kaum eine FM kann imho da grafisch mithalten und die Story ist auch absolut interessant und hat viele kleine Nebenquests, die das ganze noch zusätzlich bereichern.
    Allerdings würde ich die Mission glaub ich nie ghosten, da man eben doch recht viel in der Gegend rumrennen muss um die vielen Aufgaben zu erledigen.
    Was ein wenig gemein ist, sind die Schalter für manche Secrets - da sind Christine's Verstecke ja noch richtig human dagegen ;)


    Also falls jemand wie ich schon länger keine FM mehr gespielt hat und auf der Suche nach absolut erstklassigen Missionen ist - zugreifen^^

  • naja wie gesagt ich bin wahrscheinlich ein bisschen aus der Übung.





    btw weiß jemand wo man die Contest 5 Mission von Ramirez's Old Fat Burrick noch herbekommt`? Der Link auf KOMAG's Seite funktioniert leider nicht und auf Thiefmissions gibts die Mission nicht.

  • Eine wirklich ganz toll gelungene FM :] :D


    Allein nur diese wundervollen "Lichtpartikel" wie schön sie anzusehen sind wenn sie sich durch die bunten Scheiben so wundervoll brechen und dabei diesen leichten Staubeffekt (Schwebeteilchen) hervorrufen; einfach grandios :]


    Durch die Küche gelangt man ins untere Gewölbe 8o mit dem Ankh.


    Hier stosse ich auf eine eiserne Türe; wie kann man diese öffenen oder ist sie nur fake?


    Ausserdem gibt es von der Küche aus noch zwei weitere eiserne Türen die ich nicht öffnen kann. Eine zum Garten da wo man auf den Geist vom ollen Lord Martons trifft und eine Etage höher ebenfalls eine eiserne Türe die ich auch nicht öffnen kann. Wo liegen denn die Schlüssel oder sind es versteckte Schalterchen ?(

  • Zitat

    Original von Gitan2
    Hier stosse ich auf eine eiserne Türe; wie kann man diese öffenen oder ist sie nur fake?



    Zitat

    Ausserdem gibt es von der Küche aus noch zwei weitere eiserne Türen die ich nicht öffnen kann. Eine zum Garten da wo man auf den Geist vom ollen Lord Martons trifft und eine Etage höher ebenfalls eine eiserne Türe die ich auch nicht öffnen kann. Wo liegen denn die Schlüssel oder sind es versteckte Schalterchen ?(


  • SinisterShadow


    Danke für die Tipps bzgl. abwarten / später. :D
    Nachdem ich auch den Gifttrunk gemixt hatte, ist der ollen Lady aber nicht in den Sinn gekommen ihn zu trinken. :evil:


    Auch war dann unten in dem Gewölbe, da wo man Scarlett gefunden hatte die Mis dann plötzlich erfüllt. Die eiserne Türe konnte ich aber nicht mehr öffnen. Ist das ok oder fehlt da noch etwas? ?(