Der ultimative Musik-Thread

  • Hm, also bei mir ändert sich das eigentlich nicht.. außer es kommt ein neues Madonna-Shaggy oder Avril-Album raus... ;)


    Also:
    Avril Lavigne: Complicated (dürfte ja jeder kennen ;))
    " " : Anything but Ordinary (eher unbekannt)
    Madonna: Diverse (hab da kein Lieblingslied
    Shaggy: Diverse (die Alben halt ;))
    David o' Joseph: Butterfly (echt ein schönes Lied!)
    Die Charts von MTV und VIVA... ;)


    Ihr seht, meine Musikrichtung geht eher in eine andere, als die von Andre... ;)

  • Mh *überlegentuh*


    Die Apokalyptischen Reiter: Downfall, Human End, Erhelle Meine Seele, Geopfert, Die Schönheit Der Sklaverei, The Last Hope burned down to Dust, ...Vom Ende Der Welt, The Fire, Revelation, Terra nola, We will never die, Wo die Geister ganz still sterben und Seid Willkommen


    Helloween: Just A Little Sign, Don't Stop Being Crazy, Do You Feel Good, Nothing to Say und Liar


    Iced Earth: Melancholy (Holy Martyr), Stand Alone, Consequenses, My Own Savior, Blessed Are You und The Coming Curse


    Iron Maiden: Flight of Icarus, Rime of the Ancient Mariner, The Number of the Beast und Run to the Hills


    Slayer: God Send Death, New Faith, Bloodline, Payback, Hell Awaits, At Dawn They Sleep, Necrophiliac, Expendable Youth, Hallowed Point und Skeletons Of Society


    Subway to Sally: Traum vom Tod II(Live), Grabrede(Live), Julia und die Räuber(Live), Maria(Live)


    Hammerfall: The Metal Age, I Believe, Glory To The Brave, Hearts On Fire, Trailblazers, The Unforgiving Blade, Remember Yesterday, At The End Of The Rainbow, The Fallen One, Always Will Be und A Legend Reborn


    So Dürfte alles sein, Blind Guardian lass ich mal weg - keine Lust alles rauszusuchen ^^"

  • Ohje, ohje, ich sehe schon, ich bin der der einzige, der Heavy-Metal nicht mag... ;)
    Naja, Subway to Sally is noch ganz ok, aber auch nur, weil die was mit Thief zu tun haben... ;)


    Wie kam eigentlich Looking Glass damals an eine Band wie Subway to Sally? Is doch schon ungewöhnlich, oder?

  • Wie nennt man die musikrichtug von StS? Folkrock oder sowas...


    Naja... sts hat was mit mittelalter zu tun... da denke ich nicht, dass looking glass napalm death oder sowas nimmt (death metal)


    ;)


    Ich denke, ich werde meine liste mal ei wqenig erweitern... schaut also gleich noch mal ^^

  • Zitat

    Original von BlackThief
    Stahri


    hammerfall ? kenn ich gar nicht ! hoert sich aber gut an - the metal age ! das kennen wir doch woher :D


    Hammerfall regelt!
    Solltest unbedingt mal was von denen kaufen (oder wie das gleich hieß*g*)


    Am besten gefällt mir das Album "Crimson Thunder", The Metal Age ist aber auf "Glory To The Brave" drauf.
    Das Lied wollt ich übrigens auch erst im Trailer nehmen ^^

  • ist hammerfall ne deutsche band ? oder zufaellig (was ich allerdigs nicht glaube) ne amerikanische ?
    ich sitz hier naemlich gerade in nem motel namens comfort inn auf den outer banks inseln in north carolina und uebermorgen gehts nach washington und danach nach new york, da haette ich dann auch gelegenheit cds zu kaufen falls die hier billiger sind. :rolleyes:

  • Ne, Hammerfall kommen aus Schweden, außerdem ist Glory To The Brave das beste Album!


    Momentan Lieblingslieder:
    Blind Guardian - Somewhere Far Beyond , Time What Is Time, Theatre Of Pain
    Iced Earth - I Died For You, Melancholy
    Gamma Ray - Farewell, Rebellion...
    Hammerfall - Glory To The Brave
    Majesty - Heavy Metal
    Slayer - Angel Of Death, Raining Blood, Epidemic
    Metallica - Battory, Master Of Puppets
    Manowar - Kings Of Metal, Fighting The World
    Regurgitate (Grindcore) - Blind Fiends Of Chaos
    Grave Digger - Rebellion
    Dream Theater - A Fortune In Lies, Only A Matter Of Time

    • Offizieller Beitrag

    Soo, dann will ich mal schauen:


    Schandmaul - Walpurgisnacht, Seemannsgrab, Trinklied, Zwei Brüder
    Tanzwut - Die Drohne, Ikarus, Eisenmann, Niemals ohne Dich, Der Wächter, Dämmerung
    Subway to Sally - Herrin des Feuers, Kain, Unsterblich, Abendland, Mephisto, Wenn Engel hassen, Minne, Sag dem Teufel, Veitstanz
    In Extremo - Herr Mannelig, Palästinalied, Die Gier, Vollmond, Unter dem Meer, Como Poden, This Corrosion
    Iron Maiden - Flight of Icarus, Number of the beast, The Wickerman, 2 Minutes to Midnight, Can I play with madness, Wasted Years, Como estais amigo
    Galahad - The girl from the woods, The Ring (hab leider nich mehr...:()
    Blind Guardian - And the there was silence, Night fall, Into the storm
    Hel - Den feges lögn (Andre, schick mal wieder was!)
    Dornenreich - Hasses Freigang
    Dimmu Borgir - Devil's Path, Burn in Hell, Spellbound by the Devil, Reptile
    Die Irrlichter - Lied der Gefangenen
    Xandria - Mermaids (Child of the Blue), Kill the sun
    Umbra et Imago - Feuer und Licht
    Evanescence - My Immortal
    Nightwish - Nightquest

  • Achja gut, dann ist StS eben kein Heavy Metal... *schmoll*...


    Ganz cool fand ich auch mal Ozzy Osbourne, aber die Sache mit der Reality Show war mir dann doch zu heftig...


    @ Andre
    Ich meinte damit eher, warum eine amerikanische Firma ausgerechnet eine deutsche Band nimmt, die ja in Amerika bestimmt keinen Namen hat...

  • So, ist mal wieder was dazugekommen:


    Iced Earth: Melancholy
    Bruce Dickinson: Sacred Cowboys
    Hel: Eldsjäl
    Ultima Thule (auch schwedisch, ähnluich wie Hel, haben Hel unterstüzt): Mitt land, sista brevet hem, Ragnarök
    Iron Maiden: Twilight Zone (mein Song)


    So... das wars erstmal... ich höre in letzter zeit immer mehr ^^

  • @André stimmt es, dass Ultima Thule politisch sind? Ich hab da nämlich sowas gelesen und hab ne mp3, wo die zusammen mit einer anderen bekannten Band drauf sind.


    In letzter Zeit hab ich ein paar unbekanntere Sachen gehört:
    Doomsword - Onward Into Battle, For Those Who Die With Sword In
    Hand, Return To Imrryr
    Majesty - Heavy Metal, Sword And Sorcery, Aria Of Bravery
    Stormwarrior - Iron Prayers, Defenders Of Metal
    Cirith Ungol - Cirith Ungol, King Of The Dead

  • Tja, da werd ich wohl auch mal meinen Musikgeschmack Preis geben. Vielleicht habe ich Thief 2 unter anderem deshalb lieber, weil ich mich von allem was metallen ist irgendwie magisch angezogen fühle. :D So auch in Bezug auf Musik. Ich kann von mir schon behaupten, dass ich ein richtiger Metalhead bin, so total true, naja nicht ganz. Leider fehlen mir die langen Haare zum vollkommenen true sein. Mit kurzen lässt sich's halt irgendwie schlecht headbangen. Aber kurze Haare sind schon auch okay. Brauch ich nicht so oft waschen. :D Meine absoluten Lieblingsbands sind Savatage, Edguy, Rhapsody und Rammstein. Schöne Mischung finde ich. :)) Dann höre ich auch noch ganz gern Hammerfall, Stratovarius und Within Temptation. Aber auch abseits des Metal hab ich zwei Idol gefunden, von denen ich fanatischer Fan bin. Nämlich im Bereich des Rock. Meat Loaf und Jim Steinman. Durch Steinman bin ich zusätzlich noch auf den Geschmack gekommen, Musicals zu hören. Und was Meat Loaf angeht, er ist einfach der Größte. Freu mich schon im Herbst auf die Konzerte.