New Thief3 Mission (The Bridge)

  • Ich bin langsam verzweifelt:
    T3 ist in englisch installiert, aber jetzt ist folgendes Problem. Das Briefing wird in englisch gezeigt. Aber es werden immer noch keine Ziele angezeigt (nur leere Kästchen). Die Texturen von John P. sind auch nicht mehr da, trotzdem diese installiert sind.
    Ich habe mir alle anderen T3-FM im GL angesehen und es werden nach der Neuinstallation und Sprachenänderung in keiner FM mehr Ziele angezeigt. Es ist nur noch zum heulen. Was kann ich noch tun?

  • hallo @juidth,


    da ich das gleiche problem hatte empfehle ich dir:


    1. deinstalliere T3 & den GL
    2. installiere T3 wieder
    3. Installiere den GL wieder und richte ihn ein


    so hat es bei mir gefunzt und bitte verzweifele nicht, das leben geht ja weiter wenn auch mit einer gewissen leere ;)

  • Kurze Information:


    Cúthalion hat The Bridge vollständig ins Deutsche übersetzt und ich werde die Dateien jetzt an str8g8 weiterschicken.


    Briefing, Ziele und Texte dürften dann alle auch auf deutsch zu bekommen sein.


    ;)

  • Ich habe mir die deutsche Version gezogen, und werde eigentlich am Ende des Vorspanns nur gefragt , ob ich den Breicht an MS schicken will oder nicht . Hat Jemand das gleiche Problerm, und eine Lösung gefunden? Die englische OriginalVersion läuft nach wie vor ohne Beanstandung.

  • Hilfe ich hab ein Problem ;(


    Wollte diesen Schlüssel kopieren, dazu musste man ja erst die betrunkene Frau finden. Nun hab die die Frau zurückgebracht und den einen Schlüssel dann vom Tisch genommen (mann konnte ja nur den einen aufnehmen oder?), aber ich kann ihn nicht zurück bringen ?( bin zwar wieder in das Haus zurück, aber egal was ich drücke, ich kommen nur auf das "lesen", die Aufgabe wird nicht abgehakt. Ich hab auch keine Objekte in der Ausrüstungsliste stehn. Was soll ich jetzt machen? :(
    Hab auch den Schalter an der Brücke umgelegt, damit das Gitter hochgeht, aber die Tür wird nicht markiert, war nur ganz kurz mal blau, dann nix mehr. Wie soll ich die da aufkriegen?


    Help! ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Uiii, Nefe das ist schon wieder soo lange her, daß ich die gespielt habe. Wie war denn das?
    Ich erinnere mich nicht so genau, schau doch bitte mal, ob Du im Eidosforum was findest. Ich glaube da wurde mal drüber diskutiert...
    Damit Du nicht ewig suchen muß, hier geht es lang


    Oh, und wenn es nicht hilft, bitte nicht böse sein... 8)

  • Danke für den Tipp, Greenhorn :)
    Mann war ich wieder seltendämlich :O da stehts noch als Tipp, das eug im Inentar auszuwählen :rolleyes: Jetzt hab ichs ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()