Illegaler Handel mit Fanmissionen

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin so wütend, daß ich gleich platze, ich hab ja schon einiges erlebt, aber das ist wirklich eine Unverschämtheit sondersgleichen. Da verkauft jemand Fanmissionen über seine HP und über E-bay! Mir fehlen echt die Worte, alle Authoren arbeiten umsonst und dieser Kerl macht einfach ein Geschäft daraus X( X( X(


    Erfahren habe ich das durch einen Thread im TTLG.com, aber so wütend, wie jetzt sämliche Authoren sind, wird der Kerl sein blaues Wunder erleben. Eidos versteht nämlich auch keinen Spaß, wenn jemand aus FM Geld machen will:
    Is this legal?


    Und wer's sich es mal anschauen will: -->auf Software und dann auf Thief Mod....


    Ich bin so wütend.... The Lord Ashton Series ist auch dabei....1 1/2 Jahre habe ich daran gearbeitet, und jetzt macht irgendsoein Kerl Geld damit. X( X( X(


    Edit: das hatte ich ganz vergessen: 20 $ pro CD!!!

    • Offizieller Beitrag

    Anscheinend haben die inzwischen eine nette Ansammlungen von e-mails bekommen....


    Ich habe gerade die Antwort auf meine e-mail bekommen:


    Thema: Re: The Lord Ashton Series
    Datum: 27.01.2003 13:13:12 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit
    Von: ivyrains@ivyrains.com
    An: ZinkChristine@aol.com
    Internet-eMail: (Details)



    Hello...
    The software has been removed, from both eBay and the website...
    It was never my intention to profit from the software - only to promote the genre...
    Please accept my apologies...



    ---------------------------------------------------------------------------


    Die Software-Sektion haben sie entfernt, ich hoffe, das bleibt auch so, nicht daß sie einfach nur etwas warten und auf eine andere Seite verlegen..... 20 $, und das nennen die Selbstkostenpreis..... :rolleyes:


  • Warum dann 20$ pro CD,wenn er nicht profitieren wollte? Das ist wirklich ein ziemlicher Hammer.Ich hoffe sehr,daß nicht viele DP-Fans auf dieses Angebot reingefallen sind!

    • Offizieller Beitrag

    Der Preis ist wohl der Punkt, der alle so wütend macht. 20 $ ist ein stolzer Preis, für etwas, daß man gratis downloaden kann. MsLedd versucht im Moment herauszufinden, ob die/derjenige im TTLG.com Forum angemeldet ist, sie hat mir vorhin eine PN geschrieben und mich gebeten, die e-mail als Attachment an sie weiterzuleiten, sie hofft über die Headers die IP herauszufinden.
    Ich bin jedenfalls froh, daß die Seite und das Angebot bei e-bay entfernt wurde. Mich würde es halt interessieren, wie lange das schon ging, und wieviel CDs verkauft wurden. Auf der Software-Seite waren ja nicht nur Fanmissionen, sondern Mods für Half-Life und Unreal und noch einige Sachen mehr. Da frag ich mich schon, ob die/derjenige nicht einfach abwartet und dann unter anderem Namen weitermacht. Wenn's wirklich keine böse Absicht war, dann sollte man die Sache auf sich beruhen lassen, aber bei dem Preis, und dem breitgefächertem Angebot glaubt das im TTLG.com kaum jemand. :rolleyes: