The Game

  • Hat einer von Euch schon die 2500 Beute? Ich komm nur auf knapp 1400 ;(


    P.S.:


    Hab's schon selbst gefunden: da war noch ein versteckter Schalter

  • Das Thema ist zwar schon sehr alt, aber einen neuen Thread aufzumachen wäre auch blöd ^^


    Ich stecke in dieser Mission fest und fürchte, dass es irgendwas sehr Offensichtliches ist, das ich übersehe:
    Ich habe alle Missionsziele erfüllt mit Ausnahme der Maske. Hier wurde bereits erwähnt, dass sie hinter einer der beiden Türen im oberen Teil des Turms ist, aber ich kriege sie nicht auf (beide Türen). Gibt es einen Schlüssel dafür (den ich dann übersehen habe) oder muss man sie mit einem Schalter öffnen?
    Ich bin der Meinung, dass ich bereits alles abgesucht habe, aber scheinbar fehlt mir doch noch etwas.

  • Du brauchst tatsächlich einen ganz normalen Schlüssel für diese Tür. Den habe ich damals auch sehr lange nicht gefunden. Er befindet sich im

    Den habe ich seinerzeit mehrmals abgesucht und dennoch etwas übersehen: Erst, wenn man

    fällt einem womöglich auf, dass sich

    Und dort ist auch der Schlüssel, mit dem man in den Turm kommt.


    Oh, fibanocci war schneller als ich.;)

  • Danke schon mal für die Antworten :)


    Leider finde ich den Schlüssel trotz der sehr präzisen Beschreibung von baeuchlein nicht.
    Mit

    meinst du doch den Raum, in dem

    , oder?
    Dort habe ich nämlich auch mit deinen Tipps nichts gefunden.

  • Es gibt so einen Raum voller Kisten unter einer Treppe und einen anderen, runden Raum voller Ratten. Nehmen wird den Rattenraum. Den ganz nach unten klettern, dann Richtung Süden bis ans Ende des Gangs. Die Geheimtür dort führt unter die Treppe. Vor der Geheimtür drehst du dich ganz um und schaust die Wand halblinks an. Dort ist Nische und Schlüssel.

  • Ich war gerade dabei, eine kurze Aufnahme hochzuladen, damit du schauen kannst, ob wir tatsächlich vom selben Ort suchen. Da das Hochladen einige Minuten gedauert hätte, habe ich solange nochmal im Spiel geschaut und den Schlüssel doch gefunden.


    edit: Jetzt fehlen mir noch irgendwo 5 Loot. Ich werde mal noch ein wenig schauen und die Mission dann hoffentlich zu 100% abschließen :)


    edit2: Leider habe ich die letzten 5 Loot (vermutlich eine Münze) auch nach längerer Suche nicht mehr gefunden.
    Ich habe bereits folgende Münzen:

  • Ich schrieb ja auch 'in den Gängen' und nicht im Raum unter der Treppe. ;)


    Wenn dir gerade mal 5 fehlen, dann schau beim grünen Safe/Generator auf einer Kiste nach einer Münze.

    Hätte ich mal etwas genauer gelesen ^^
    Genau die fehlte mir noch. Nächste Mission zu 100% abgeschlossen.
    Vielen Dank für die Hilfe an euch beide :)