Umfrage: Wer hat Thief2X ?

  • Ich hätte verdammt gerne Thief2x. Hab zwar DSL aber mein Rechner macht bei großen Downloads nicht mit :( ,weiß leider auch nicht wieso..... er (oder sie?? es kann ja auch ne Rechnerin sein) stürzt einfach ab oder beendet den Downlovorzeitig ohne Grund.

  • Wieso legst du dir nicht einen Download-Manager zu?. Wenn dann ein Download abbricht, kannst du automatisch wieder an dieser Stelle fortsetzen und musst nicht alles nochmal von vorn runterladen.

  • Das problem ist das die Internetverbindung abbricht, immer mal nach ein paar Minute oder mal länger. Meist ist es aber so das der Rechner einfach abstürzt.... Es waren schon zig Leute da die sich das angeschaut haben. Leider konnte keiner das Problem finden. Es wurde alles mögliche gemacht, über Neuinstallation, Programmuptades, neu Kabel ect. aber nichts klappt. Ich hab da echt keinen Nerv mehr zu, ich kann mir keine größeren FM's Downloaden. Sonnst hätt ich schon Thief2x und die Night Falcoon Serie......
    Naja vielleicht muss ich mir einfach nen neuen Rechner zulegen.

  • Ich bin kein Profi, aber ist der Internetanbieter zufällig Arcor oder so etwas? Ein Kollege von mir hat nur Probleme, seit er zu Arcor gewechselt ist, während zwei andere Kollegen keine Probleme haben.
    ?( Sorry, habe auch keinen Plan...
    Damals, als T2X hochaktuell war, wurde darauf hingewiesen, daß man einen Downloadmanager verwenden soll. Ich habe den hiesigen verwendet und es hat einwandfrei gefunzt. Ich glaube, Leechget oder so ähnlich....
    Kein Problem...
    Hab´dir ´ne PN geschickt.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Darklady und alle anderen die es interressiert
    Es haben sich hier ja schon einige Mitglieder bereiterklärt, das Ganze auf Datenträger zu verschicken. Du kannst mich übrigens auch dazuzählen.


    Alles was Du jetzt noch machen musst ist Deine Postadresse jemandem Deines Vertrauens mitzuteilen (z.B. per PM). Ich schlage vor, dass derjenige sich dann noch mal meldet und beim nächsten Kanditaten/-in, der/die T2X nicht heruntergeladen bekommt, dann ein anderer das übernimmt. Ich schlage auch vor, dass diejenigen, die T2X über diesen Weg erhalten, sich ebenfalls dazu verpflichten eine Kopie an mindestens eine weitere Person zu verschicken, wenn sich bei ihnen eine solche meldet. So bleiben die Kosten für alle minimal und einigermaßen gerecht verteilt.


    Noch irgendwelche Einwände oder weitere Vorschläge? Vielleicht dafür einen eigenen Thread starten? Weitere große Missionen in die Verteilung aufnehmen?

  • Wäre keine schlechte Idee.
    Es gibt noch genug Modembenutzer.
    Nightfalcon und T2X wären glaube ich die größten Posten.
    Was meint Ihr anderen?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Also ich habe mir das damals nicht heruntergeladen, weil es (angeblich?) Probleme mit dem Öffnen und Spielen gab, und dann ist es wohl in Vergessenheit geraten... da warte ich dann jetzt noch ein wenig, bis es in deutsch da ist, da muss ich mich nicht so anstrengen... :D mir geht beim englischen manches Mal der Witz und die Genauigkeit daneben, obwohl es schon besser geworden ist... ein CD-Service wäre trotzdem, dass ich keine Probleme hätte mit dem Herunterladen eine tolle Sache, aber wie gesagt, nach der Übersetzung.