Bracuhe grusiligen AI

  • Ich bräuchte einen gruseligen AI.
    Besondere Vorstellung habe ich nicht aber er die Zombies reichen da nicht mehr aus...die erschrecken nicht mehr.
    Weiss jemand ob es welche zu downloaden gibt?
    (Oder überhaut AI`s)

  • Ja, es gibt genügend... zum Beispiel in DromEd Deluxe, von Targa und AIs zum Download findest du auch TTLG-Downloadcenter.


    Aber du könntest ja in Zukunft erstmal selbst nach solchen Sachen suchen, z.B. über die Suchfunktion hier im Forum, über ttlg.com oder schlicht und einfach über Google. ;)

  • Ebenfalls gibt es, finde ich, im Orginalspiel ebenfalls einige seeehr gruselige Ais, welche nur zu selten auftauchen. Z.B. Diese Baummonster, oder der Biblio-Appar. Ebenfalls die "Kinder des Karras", z.B. diese Spiderbots und generell die Kampfbots sind doch auch schon richtige Schocker ;)


    Naja.. vielleicht auch nich so hilfreich :)

  • Zitat

    Original von Mr.Magoo
    Ebenfalls gibt es, finde ich, im Orginalspiel ebenfalls einige seeehr gruselige Ais, welche nur zu selten auftauchen. Z.B. Diese Baummonster, oder der Biblio-Appar. Ebenfalls die "Kinder des Karras", z.B. diese Spiderbots und generell die Kampfbots sind doch auch schon richtige Schocker ;)


    Naja.. vielleicht auch nich so hilfreich :)




    ...Bilbo-Appar???
    Kenn ich nich...weiss zumindest nicht was du meinst.
    Aber sonst hast ja recht...
    Bin nähmlich dabei ne richtige schocker Fm zu machen ? ;)


    Wo kann man diese durchsichtigen Leute machen.(Heiden in "Blut" zb)
    Ich weiss ist sehr dunkel aber man kann es vielleicht erkennen.(bild aus meiner "grusel FM"

    • Offizieller Beitrag

    Sind die AIs unter der Hierarchy-Kategorie "Phantom" nicht von anfang an erst unsichtbar im Spiel? ?(
    BTW: Ich kann den Vorschlag von den anderen nur unterstützen, die AIs von DromEd Deluxe zu verwenden. Da dürfte für jeden was dabei sein. :)

  • die Phantome sind garnicht zu sehen...???
    Ich weiss nicht ich bleibe beim standart DromED.Naja trotzdem THX
    Auch etwas dunkel aber es geht :D



    Aso was mir noch einfällt:Kann man auch irgendwie nur Stimmen als Sound laufen lassen(böses lachen/oder so)?


    kann mir gleich jemand sagen wie ich die gedownloadeten AI`s in DromED einfüge?Kp wie das geht ?(