Was ist bloß los?

  • Ich wundere mich warum für Thief 3 nicht so gemapt wird wie für thief I/II?!Liegt es an den Editor?Oder überhaubt an thief III?
    Klar,der editor ist ein bissel komplizierter,aber ich denke mir mal das man mit diesem lvl ediitor besseres als mit dem DromED machen kann?Oder?


    Überlege ob ich vielleicht mal an den editor von thief 3 ran soll!?
    Kann mir mal jemand hier ein paar Bilder aus seiner FM zeigen?
    Möchte mal sehen was sich damit machen läst.

  • ok danke.
    aber zurück zum thema!
    Wenn du ihn denn zu mir geschickt hast,und ich vielleicht mal ein deutschen tutorual gefunden habe,(und mich mit dem Editor auskenne)gibt es sicherlich ein mapper mehr für Theif 3!
    Es liegt an dir ob du mir denn den editor schickst(was ich SEHR hoffe) :O

  • aha,naja wenn du bißchen Englisch kannst dann ist der Tutorial von Komag guten einstieg in diesen Editor.Tja un eigentlich ist der Editor von Unreal geklaut oder sowas,darum kannst du unter nachgucken,du musst dir nur vorstellen das der editor die Meshes,texturen usw. von Thief DS lädt.
    Wie gesagt für mich ist der editor benutzer freundlicher als der dromed und will unbedingt FMs machen :]

  • Ich könnte mir vorstellen, dass die Leute, die Bock zum mappen haben, dies schon länger tun. Eine gute map ist aber nicht mal eben in zwei Tagen rausgehauen und den Editor gibt's ja erst ein Jahr.
    Viele Mappen auch noch mit DromEd, wahrscheinlich weil sie sich damit auskennen und weil T3 bei einigen Die-Hard-Fans einen etwas schweren Stand zu haben scheint. Außerdem basteln einige engagierte Leute noch an der DarkMod (eine Doom3-Mod im Thief-Style).


    Den Editor kann man an verschieden Stellen im Netz auch runterladen:
    Guckst Du:


    Grüße

  • also downloaden kann ich mir den leider nicht.
    Und außerdem weiss ich nicht ob ich jetzt mit den DromED weitermachen soll oder mich auf neues Land stüürze.Ich meine,klar Thief 3 hat die bessere Grafik,bessere Texturen etc.Aber mit dem DromED bin ich gerade vertraut geworden.Und ich denke das ich erstmal später vielleicht für t3 was zusammenbastle.


    Ne nette Idee wäre ja auch mal t3 mit dem DromED nachzubauen.
    Wäre ja nicht schlecht für die,die nicht einen so guten pc haben. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ok, Leuts, hier muss ich doch mal 'ne Runde vorwarnen...


    Der Thread beinhaltet abgesehn von vielleicht effektiven 3-4 Kommentaren + Gaestles Post eigentlich nur einen Dialog zwischen 3mdrin und jimmisenka, der mit dem eigentlichen Threadinhalt nur wenig zu tun hat.
    Solche Diskussionen lassen sich auch per PN lösen und spätestens nach dem ihr schon einen PN-Austausch (wie hier ja geschrieben steht) vollzogen habt, solltet ihr private Problemchen über eben diese lösen.


    Der Thread gleitet stark ins Off-Topic ab...also bitte, solche Zwiegespräche unterbleiben in Zukunft!


    [edit]: Ich gebe zu: ich bin blind! Da es einen thematisch gleichen Thread bereits gibt (und hier eh nur [sorry] Müll drin steht) wird dieser Thread geschlossen!