Beiträge von jmmisenka

    Paket unterwegs.Hab dir drei dinge draufgespielt,Editor,tutorial,thieflauncher so kleines programm für thief.Hörmal ließ bitte zu erst die anleitung von komag in tutorial wie du den Editor instalieren sollst OK?

    aha,naja wenn du bißchen Englisch kannst dann ist der Tutorial von Komag guten einstieg in diesen Editor.Tja un eigentlich ist der Editor von Unreal geklaut oder sowas,darum kannst du unter nachgucken,du musst dir nur vorstellen das der editor die Meshes,texturen usw. von Thief DS lädt.
    Wie gesagt für mich ist der editor benutzer freundlicher als der dromed und will unbedingt FMs machen :]

    tja ich habe schon paar wochen,bin grad in erste teil meine erste FM und irgendwie komm ich damit besser klar als mit Dromed.Natürlich lese ich der tutorial von KOMAG und der D.Tutorial für UNREAL aber da drinen steht nicht alles.Darum habe ich mir gedacht das ich hier hilfe bekomme,aber TOTE HOSE hier.Na ja höffetlich wirts noch

    ?( ?( ?( ?(
    Ich glaubes einfach nicht dass der DS Editor sooo langweilig ist,dass niemand mit ihm umgehen kann?Ok ich verstehe die THIEF 1&2 fans,aber Thief DS hatte bißchen mehr aufmerksamheit verdient.
    Ich versuche nur ein gute thief fan sein und mit dem DS Editor zu bauen.Dazu bräuchte ich allerdings bißchen hilfe,aber wie es aussieht kennt sich hier niemand mit DS editor um.


    ?( ?( ?( ?(


    Danke für die blumen

    OK OK OK OK
    Ich versuche irgendwie und irgendwelche sound in meine kleine Map zu bekommen,aber leider schaff ichs nicht.Is hier irgendjemand der mir helfen kann?
    Ich befolge der Englische tutorial von Komag und da ist das so leicht beschrieben,aber mein PC will einfach nicht,oder ich bin zu blöd dazu.
    Danke in voraus

    Hallo,
    Kann mir jemand von euch sagen bzw. schreiben wie ich die Lichtstrahlendurch das Fenster kommen lasse?Bis jetzt hab ich geschaft nur dass das licht einen lichtfleck wirft,aber ich würdegerne das mann die lichtstrahlen sieht.Ist irgendwie zu hoch für mich.




    ?( ?( ?(