Magoos erste Fm

  • Moin.. Ich möchte mal einfach so ein paar Screenshots meiner aller aller ersten Fm, sozusagen... des Prototypen zur Schau stellen. Ich habe noch Probleme mit der Architektur und dem Design. Ich denke aber, dass sich das Ergebnis (für einen Anfänger) schon sehen lassen kann.. Naja..


    bitte gebt Verbesserungsvorschlägein Sachen Textur und "Lebhaftigkeit" Ich wäre dankbar.


    Ach ja.. vorweg. Ich habe mich dazu entschlossen, bei dieser Fm keinerlei "neue" Texturen (z.B. Toilette, oder Badewanne) einzubauen, sondern alles auf der Basis des Orginals zu belassen. Ich hoffe, dass man die sanitären Einrichtungen (im Bad) gut als solche erkennen kann. Es ist sehr schwierig ein echtes Waschbecken zu basteln.. Wie auch immer :)


    Viel Spaß mit den Screenis, quasi der Vorschau meiner Fm :D

  • Zitat

    Original von Markus
    49 Feuerpfeile (Screenie 2)? Was muß man denn dort alles platt machen? :D


    Macht auf jeden Fall einen netten Eindruck, nur weiter so.


    Garnix.. Um Gottes Willen :D Das ist nur wegen.. weil... ich Bock drauf hatte =) .. Ich brauche die auch um festzustellen, ob die Wachen in verschiedenen Room-brushes auch richtig reagieren, weil ich generell "unsichtbar" bin, wenn ich so nen Testflug mache (ist bequemer) ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das sind fürwahr beachtliche Fortschritte in dieser kurzen Zeit. :D Etwas verwirren tut mich nur die Kistentextur auf dem zweiten Bild. Meiner Meinung nach ist die für eine Wand nicht so geeignet. ;)
    Und wenn du ein gutes Bad kreiern willst: Schau dir mal die Sanitätseinrichtungen bei der Mission in Truarts Anwesen an. Ich benutz die auch immer als Basis für meine Bäder. ;)

  • Sieht echt gut aus 8)
    Wenn die mal fertisch is, dann saug ich sie mir sofort ^.^d

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser