Neue FM: Shocking Ruins (SS2)

  • Ich hatte es ja schon länger mal angekündigt, jetzt ist die Mission fertig. Bloody Ruins für System Shock 2. Herunterladen könnt ihr sie wie üblich von


    Die Story wurde entsprechend geändert, anstelle von Garrett spielt ihr nun einen UNN Soldat, der sich in den Ruinen auf die Suche nach vermissten Trioptimum-Forschern macht.
    Ihr habt zwar keine Wasserpfeile, aber wer braucht die schon, wenn man dafür ein Sturmgewehr hat, und versucht erst gar nicht, die Beute einzusammeln ;) :D


    Ein dickes Dankeschön an Dinkmallwood, Nightwalker und alle Voiceactors. =)



    Mehr Screenshots gibt's auf meiner Seite:


    Viel Spaß damit =)

  • Quote

    Original von Dinksmallwood
    @ MH.TheFreak:
    Steht der :P jetzt für ein sinnbildliches 'Sabbern'?


    Schon möglich... :D
    Beute kann man zwar wirklich nicht SS2 einsammeln, aber dafür gibt es diese ganzen Gerätschaften wie Munition, Waffen und am wertvollsten sind natürlich die Cyber-Module. Nur schade, dass es in SS2 keinen Lightgem gibt, denn man kann sich genauso gut verstecken ;) Diese Mission ist doch schön dunkel, oder?


    Dinksmallwood
    Nicht, dass ich zu neugierig bin, aber was hattest du wieder für eine Rolle? :D