Und wieder mal braucht jemand Hilfe...

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Du musst Dir wohl ein eigenes Source/Receptron-System zusammenbasteln. In diesem kannst Du dann über die Intensität die Anzahl wiederhergestellter Lebenspunkte steuern.


    Hatte ich schon, allerdings ohne Erfolg. Der HealingFont hat die LP´s trotzdem endlos oft regeneriert X(


    Zitat

    Original von SinisterShadow
    Hier eine kleine Demo:


    Auch hier gab´s den Wiederholungseffekt: Der HF hat sich permanent erneuert (lag das am TimingScript und den TeleportTraps?). Und bei den extrem vielen Objekten, die ich verbaut hab, war mir die Möglichkeit etwas zu Objekt-lastig. Aber ich hab eine simple (und schmackhafte!) Ersatzlösung gefunden die mich nur 1 (!) Objekt gekostet hat. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe Sinister.


    Zitat

    Original von SinisterShadow
    Zu den Wasser-Texturen hat Fidcal ein Tuto geschrieben (hab's aber nicht ausprobiert):
    Siehe hier und suche nach ADDING YOUR OWN WATER TEXTURES


    Entweder wurden meine neuen Texturen nicht angezeigt, oder die Originaltexturen kamen in Falschfarben rüber, oder Dromed ist abgestürtzt. Zwischen diesen drei Möglichkeiten hab ich mich bewegt, war ein sehr erfolreicher Dromed-Tag. Hab die Sache jetzt in den Müll verschoben X( X(

  • Zitat

    Original von Schattengilde
    Auch hier gab´s den Wiederholungseffekt: Der HF hat sich permanent erneuert (lag das am TimingScript und den TeleportTraps?).


    Ja genau. Wenn Du nur ein einziges Mal den Brunnen funktionieren lassen willst, geht es natürlich wesentlich einfacher.

  • Ich bin es schon wieder, diesmal mit einer ganz anderen Sache.
    Ich benötige noch eine neue Skin, aber ich krieg das nicht so hin wie es sein soll X(. Wenn sich jemand mit so etwas auskennt und mir aus der Klemme helfen kann wäre das echt Klasse, danke :).

  • Das Hauptproblem liegt wahrscheinlich bei den Farbpaletten, die eingefügten Teile werden wohl auf die Palette der Skin umgefärbt, das paßt gar nicht zusammen. Außerdem hab ich Probleme mit dem paßgenauen ausschneiden von Details, sieht irgendwie ein bischen verstümmelt aus.......... :(

  • Ich brauche nochmal Hilfe, diesmal bei einem neuen Pfeil.
    Besagter Pfeil ist ein modifizierter Feuerpfeil, den ich mit neuen Objekten verlinkt hab. Leider lassen sich zwei Originalobjekte nicht wegkriegen, obwohl ich deren Links gelöscht hab. Das eine Objekt ist die FireArrowExplosion, das andere der FireArrowTrail. Beide Objekte sind irgendwie mit dem Pfeil verlinkt und ich kriege das nicht weg, was die Optik beim Flug/Einschlag stört. Das nervt jetzt, da die ganze Rumdoktorei andauernd fehlschlägt. Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren kann?

  • Nein, ich hab nix geändert. Der neue Pfeil ist eine Kopie des Firearr, hat folglich dessen plus die von mir hinzugefügten Eigenschaften. Ich muß den neuen Pfeil erst erzeugen, bevor ich die Links vom Firearrr entfernen kann. Ich hänge morgen mal ein Bild an, auf dem die Links zu sehen sind.
    Bild1: Links nach erzeugen des Pfeiles im Spiel
    Bild2: Links des Pfeils in der OH

  • Die Zahl (5000 ms ist standard wenn ich mich nicht täusche) gibt an, wie lange eine AI unter Wasser die "Luft anhalten" kann.
    Wenn du einen Taucher bauen willst, musst du noch folgendes hinzufügen:


    DarkGameSys -> BreathConfig,


    Hier die Werte des Mechanisten Tauchers:


    Max Air (ms): 5000
    Drown Freq (ms): 500
    Drown Damage: 0
    Recover Rate: 5.0