• Hallo!


    Den Editor brachts Du dafür nicht.
    Also, am besten geht es mit GarrettLoader
    "Choice 1" runterladen und installieren. Dann die Pfade einstellen und los geht's.


    @Admin:
    Hab leider die falsche Rubrik erwischt, sollte in die FM-Spalte. Kannst Du den Thread verschieben? Danke!

  • Zitat

    Original von UglyEd
    Hallo!


    Den Editor brachts Du dafür nicht.
    Also, am besten geht es mit GarrettLoader
    "Choice 1" runterladen und installieren. Dann die Pfade einstellen und los geht's.


    So hab' ich das auch gemacht, leider stürzt der GL mit einer Fehlermeldung "5018 - Bla bla" (NICHT 08/15 !) ab.


    Any ideas?


    Grüße

  • Zitat

    Original von UglyEd
    Hast Du MDAC (Microsoft Data Access Components) auf Deinem PC? Du bekommst es hier


    Nein, noch nicht.


    Aber bald - Dank Dir.


    Grüße


    [edit]:
    Läuft trotzdem nicht. Laufzeitfehler 5018.


    Grüße

  • Ich hatte auch anfangs Probleme, aber andere (fehlende Menus). Nach der Neuinstallation von T3 gings dann. Hilft vielleicht auch bei Dir...

  • Ich antworte erst jetzt, weil ich keinen Bock auf Neuinstallation hatte, außerdem hatte ich mir DeusEx1+2 und Doom3 gekauft, es kamen ein paar gute Demos raus - kurz: ich war auch so beschäftigt.
    Nachdem mir am Montag das komplette BS unwiederbringlich abgeschmiert ist, kam ich um ein format c: nicht drumrum, und bei der Gelegenheit gab's dann auch eine T3 Neuinstallation. Jetzt funzt es wunderbar. Mit frischem BS und frischem T3.


    Nur so als Info.


    *zeigerfingerhochheb*
    Und immer schön die Arbeits-Daten auf einer Nicht-System-Partition abspeichern. Das ist unheimlich praktisch, besonders bei einem System-Crash.
    *zeigerfingerwiederrunternehm*


    Danke nochmal.


    Grüße