Neue FM - Nacht in Rocksbourg

  • Das mit Silent Hill stimmt - da ich großer Fan dieser Reihe bin, ist mir das auch aufgefallen.
    Überings wo war eigentlich Artemus? Den habe ich nicht gefunden habe. Ich dachte eigentlich das wäre der Typ auf dem Dach ...

  • Jetzt nervt mich diese Miss langsam...


    Ich renn wie bekloppt durch die Gegend, aber ich komme nicht weiter.
    Ich habe den lebenden Keeper zurück ´zu Estobiaz gebracht.
    Ich habe ein Schwert.
    Ich war in Artemus Zimmer.


    ( Spiele auf Experte..)
    Mir fehlt noch das Herz, etwa 1700 Loot, ein Schlüssel, wie lassen sich die Fallgitter öffnen?
    Edit: Wo ist der Schlüssel für die Türe unter der Wirtshaustreppe ?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Hast du schon die Glyphe in der Nähe des Waffenhändlers im Kanal auf Kniehöhe gefunden? Kurz vorher hört Garrett Stimmen..


    Wenn du die hast sollte alles, wie von selber laufen..

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Oh. Dann muß ich morgen nochmal eine Runde planschen gehen...
    Danke.


    Der 'Kanal' ist nicht bewässert.. Ich weiss nicht, wie ich mich deutlicher ausdrücken kann.. Dort patroullieren Mechs und es ist im zweiten Stadtteil, in der 'Secure-Zone'. naja.. such einfach mal ne runde. :D

  • die leiche des einen hüters hab ich bereits gefunden, aber wo ist der noch lebende zweite hüter?
    irgendwie renne ich nur mehr blöd in der 2. mission herum, um weiß nicht mehr wo ich hin muss. den schlüssel für den geheimen ausgang im wirtshaus hab ich auch noch nicht.
    ach ja, ich spiele übrigens auf experte.


    vielleicht hat ja jemand ein paar tips? ?(

  • Jo, hab´den Glyph gefunden...Merci.
    Passend zur Konversation bei den Children of Karras...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Morgaine
    die leiche des einen hüters hab ich bereits gefunden, aber wo ist der noch lebende zweite hüter?
    irgendwie renne ich nur mehr blöd in der 2. mission herum, um weiß nicht mehr wo ich hin muss. den schlüssel für den geheimen ausgang im wirtshaus hab ich auch noch nicht.
    ach ja, ich spiele übrigens auf experte.


    vielleicht hat ja jemand ein paar tips? ?(


  • Hab jetzt bis auf Missionziel 7 alles geschafft.Kann mir mal einer sagen was ich noch tun muß?Spiele auf Hart.Leider werden bei mir weder Schriften noch Missionziele angezeigt.Weiß einer wo dran das liegen kann?

  • Wie lädst du denn die Mission? Per Darkloader oder per Garrettloader?Beim Garrettloader kann es zu diesen Problemen kommen.
    Es ist und bleibt empfehlenswert für Thief1 und -2-FMs den Darkloader zu verwenden.
    Ansonsten setze ich voraus dass du das Spiel schon gepatcht hast, oder?

  • Hab jetzt den Darkloader installiert un jetzt kann ich auch wieder alles lesen.Leider fängt die Miss auf Hart nur mit drei Missionzieleln an und ich hab kein Bock die Miss nochmal zu Spielen.Sag mir doch einer mal was das 7 Missionziel ist.

  • Wo ist der tote Hüter? Habe das Glyphzeichen gefunden, das Soul of Heart, bin durch die Wirtschaft in den Tunnel 13 gekommen, aber ußer ein paar Untote und ein bischen Loot...nothing. ?(

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich spiele auf Experte und kann den toten Hüter einfach nicht finden, dabei ist das mein letztes Ziel. Ich bin zwar irgendwo eine Leiter hochgeklettert, aber da war nur der lebende Hüter. Die Schriftrollen bei der Sekte sagen, der tote Hüter wäre im Keller und nur der Sektenführer wüsste, wie man da hinkommt. Doch welcher Keller!?! Der tiefste Punkt ist doch der Raum mit dem Soul Heart...