Filmzitate raten

  • Na dann rat ich mal : James Bond - Licence to Kill ?

    Schätze der Film ist es gerade nicht, das wäre doch zu einfach, denn die Lizenz zum Töten wird auch in anderen Folgen erwähnt. Hat wohl "Q" gesagt ... weiß aber nicht mehr in welchem Streifen ... :wacko:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Q :" Ich muß Sie doch nicht daran erinnern, 007, daß Sie die Lizenz haben zu töten, und nicht gegen die Verkehrsregeln zu verstoßen."
    007 :" Würd ich doch nie tun."
    Q :"Gut."


    Goldeneye

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • OK, auf ein neues:


    A "...und das können Sie alles für mich machen?"
    B "Sie sehen ja was wir mit diesem Land machen konnten.Die Haitianer wählen einen Priester und der Erhöht den Mindestlohn von 38 cent auf einen Dollar pro Tag."
    A "Wow"
    B "Das ist nicht viel aber genug um die Unternehmen aufzuschrecken die hier ihre T-Shirts und Laufschuhe herstellen lassen. Also haben sie uns kontaktiert und wir haben eine Veränderung ermöglicht."

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ein weiteres, selber Film:


    Andere Personen.


    A:"Können Sie nicht schlafen?"
    B:"Möchten Sie einen Drink, Sir?"
    A:"Was trinken Sie?"
    C:"Ich weiß nicht, was trinke ich?"
    B:"Drei Teile Gordons Gin, ein Teil Wodka, ein Schuß Kina ..."
    A:"Lilett"
    B:"Lilett, nicht einfach nur Wehrmut.Gut geschüttelt, bis es eiskalt ist und mit einem großem, dünnen Streifen Zitronenschale serviert. Sechs davon."

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Mal schauen ob einer den Film über sich ergehen lassen hat und dabei nicht stockbesoffen war und alles vergessen hat. :D


    "...endlich habe ich ein Mädchen kennengelernt, dass aussieht wie meine Mutter. Sie zieht sich an wie sie, redet wie sie. Ich hab sie meinem Vater vorgestellt. Er mag sie nicht!!..."

  • Weiter gehts:


    A:"Du kannst dich nicht verstecken, Johnny. Niemand kann sich vor uns verstecken."
    Ein Faustschlag später.
    A:"Scheiße... Benny, besorg mir Eis, ich glaub ich hab mir meine Hand gebrochen..."
    B:"Kommt sofort, Jack."
    C:"Aufhören, Gulo, warum machst du nicht schluß?"
    A:"Gleich, Johnny, aber erst sorge ich dafür, daß Mr.Caneli sein Souvenier kriegt."


    A:"Mach auf, los, mach das verdammte Maul auf. Wir wollen sie deinen Freunden vom Zeugenschutzprogramm schicken, mal sehen, ob sie auch alleine singt."

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Andere Personen, selber Film.


    A:"John...das war gute Arbeit."
    B:"Ich hatte einen guten Lehrer."
    A:"Blödsinn. Sie hatten den Besten."

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Noch eins, weitere Personen:


    A:"Gentlemen."
    B:"Kann ich bitte erfahren was schief gelaufen ist!"
    A:"In 24 Std. ist die Situation geklärt."
    B:"Das ist zu spät!"
    A:"Wir haben Probleme, aber sie sind lösbar. Das wichtigste ist den Liefertermin zu verschieben."
    C:"Das ist nicht möglich."
    B:"Was sollen wir ihrer Meinung nach mit 10 Tonnen Waffen anfangen die von Rechtswegen überhaupt nicht vorhanden sein dürften, hm?!"
    A:"Ich kenn mich da draußen besser aus, Gentlemen. Und ich sage Ihnen im Moment ist es zu heiß."
    B:"Sie haben es noch nicht begriffen. Die Bezahlung ist bereits erfolgt. Und unsere Kunden gehören nicht zu den Menschen die man vertrösten kann."


    eisiger Blickwechsel


    B:"Wenn die Ware nicht heute Nacht das Land verläßt sind Sie ein toter Mann.Also - was gedenken Sie nun zu tun, ich höre!"

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich beantworte einfach mal mit einem Zitat aus eben diesem Film:
    "Gleich wird es ihn nicht mehr geben."


    Richtig, es war Eraser.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...