Filmzitate raten

  • Dann bin ich mal so frei ^^


    Ist wohl nicht jedermanns Sache, aber für Fans des Genres (mich eingeschlossen) ist es ein Meisterwerk. Mal sehn obs jemand kennt ausser mir.


    "Und ausserdem ist dieser Ort hier nicht für Menschen bestimmt! Es ist ein Badehaus, dass einzig und allein unseren 8 Millionen Göttern zur Entspannung dient. Was haben sich deine Eltern dabei gedacht, sich wie Schweine auf das Mahl unserer Gäste zu stürzen?"

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Nächstes:


    "Ein Haarband aus dem Garn, das alle gemeinsam gesponnen haben."

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Bingo, der Kandidat bekommt 100 Gummipinkte :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ganz klar: Independence Day.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Jepp. "Die Behörden bitten ausdrücklich, nicht mit Handfeuerwaffen auf die Raumschiffe zu schießen. Sie könnten einen interstellaren Krieg auslösen."
    Da gebe ich die 100 Gummipünktchen direkt mal zurück. :D

  • A: "Ich habe gerade eine Epidemie!"
    B: "Höchstwahrscheinlich meist du Epiphanie."
    A: "Als schlägt ein heller Blitz in mein Gehirn."
    B: "Das muss doch weh tun!"




    Nächstes Zitat: "Warum benimmst du dich immer noch wie ein Kind?" "Ich... ich bin ein Kind!" "Werd erwachsen!"

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    2 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Immer noch keiner :huh:


    A: "Hier, das sind seine Murmeln. Alle seine wunderbaren Gedanken."
    B (lacht): "Er hatte wirklich nicht mehr alle beieinander!"
    A: "Ja er hatte sie nicht mehr alle!"



    Eins noch, dann löse ich auf.
    A: "Wäre er in einem Heim nicht besser aufgehoben?"
    B: "Großmutter [Name] hat es nicht übers Herz gebracht. Er war ihr erstes Waisenkind!"

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Da es keiner zu wissen scheint :huh:


    Es ist "Hook", ebenso wie Club der toten Dichter mit dem mir unvergessenen Robin Williams in der Hauptrolle als Peter Pan und Dustin Hoffmann als Kapitän Hook. Überhaupt geben sich da viele Gaststars die Klinke in die Hand XD
    Hach ja Williams war einer meiner liebsten Schauspieler ;( R. I. P.


    Freirunde!

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Was? Es war "Hook"? 8| Und ich war mir so sicher, den Film nicht zu kennen...


    Na gut. Dann geht's hiermit weiter:


    A: "Weil alle glauben, dass ich sie umgebracht habe."
    (kurze Pause)
    A: "Danke!"
    B: "Wofür?"
    A: "Dass Sie nicht gefragt haben, ob es so war."

  • Ernsthaft? Keiner? Na dann mal etwas offensichtlicher:


    A: "Hat sie's Ihnen erzählt? Oder wussten Sie's von Anfang an?"
    C: "Dass Sie hier sind, um mich zu bestehlen? Oder dass wir in Wirklichkeit gerade schlafen?"