Filmzitate raten

  • Zwei Ausschnitte aus einem Dialog.


    ...
    A:"Viellicht fällt es dir nicht auf, aber ich habe es satt, dass man auf mich schießt."
    ...
    B:"Ein Buchhalter schießt nicht auf dich. Das ist ausgeschlossen. Du musst ihn nur aufspüren. Steck ihn in einen Sack, hau ihm mit einem Gummieknüppel über die Rübe und schaff ihn nach Hause."
    ...


    Nächstes:


    C: Das kam gerade rein, Sir.
    D: Beeinflusst es meinen Blutdruck?
    C: Ich denke, das kann man mit Sicherheit bejahen.



    Nächstes: Sagt mir nicht, das kennt wieder keiner;)
    E: "Möchten sie nicht geliebt werden?"
    A: "Eine ganze Menge Menschen lieben mich."
    E: "Wirklich?...Wer?"
    A: "Ich habe eine Ex-Frau und eine Tochter in Chicago"
    E: "Wie werden die mit ihrem Sarkasmus fertig?"
    A: "Fabelhaft, ich habe beide seit Jahren nicht mehr gesehen."

  • Leider nicht.
    Der Film ist von 1988:-)


    Ok, letzte:


    A: "Können sie vielleicht auf nen Tausender rausgeben?"
    F: "Haben sie dich aus nem Irrenhaus rausgelassen? Verschwinde du Penner!"
    A: "Tcha, dann muss ich wohl zu Fuß gehen."


    Oder:
    H: "Ja, das hat man uns gesagt, Jimmy. Ich werde jetzt was klar stellen! Ich will das dieser Kerl erledigt wird und zwar umgehend. Du und dieser andere Affenkopf, ihr solltet euch mehr um eure Arbeit kümmern! Oder ich werde euch einen Bleistift durchs Herz jagen, hast du mich verstanden?"

  • Auch nicht. Richtig gewesen wäre:
    "Midnight Run – Fünf Tage bis Mitternacht"


    Gut, dann jetzt wieder was leichteres. Hoffe ich zumindest.


    "Wahrscheinlich ein einsamer Fischer auf nächtlicher Vergnügungsfahrt durch aalreiches Gewässer."


    Ich sehe gerade, der Film wurde auch schonmal erraten.


    Nächstes:
    "Seit der Erfindung des Kusses hat es fünf Küsse gegeben, die als die Leidenschatflichsten, die Reinsten eingestuft wurden.
    Dieser aber hat sie alle überflügelt."


    Nächstes:
    A: "Ich denke es ist einfach nicht richtig, ein unschuldiges Mädchen zu töten."
    B: "Habe ich mich wohl verhöhrt oder ist dir das Wort "denken" über die Lippen gekommen? Ich hab dich nicht wegen deines Hirns angeheuert du Flusspferdartiger Fleischberg!"

  • Hmmm... gab es da nicht mal einen Film, in dem Sandra Bullock eine Bekannte eines Mannes spielt und mit ebendiesem Mann durch die halben USA hetzen muss, um rechtzeitig zu seiner Hochzeit mit einer anderen dort anzukommen? Und wieder einmal komm' ich nicht auf den Filmtitel...

  • Ne Sandra Bullock spielt nicht mit und die Story ist auch anders:D


    "Und plötzlich kam aus dem Nichts ein scheiße-aussehender grüner Kombi angeeiert und parkt mitten im Weg."
    "Sie fing an zu brüllen. Und dieser Schluckspecht fällt aus dem Auto und hat ne Flasche Jack Daniels in der Hand."

  • Ne der Film ist aus den 90 ern und es sterben eher wenige Menschen


    "Ein normaler Mensch verbringt sein Leben damit, gefährliche Situationen zu vermeiden."
    "Megaman verbringt sein Leben damit, gefährliche Situationen heraufzubeschwören!"


    "In einem schweren Gewitter greift man sich am besten an die Knöchel und streckt den Po in die Höhe."

  • Nun wiederum würde ich an eine Superheldenfilm-Parodie denken. Da gab's doch mal 'nen US-amerikanischen Film, u.a. mit Ben Stiller und Janeane Garofalo... und wieder einmal fällt mir der Titel nicht ein.


    So, wenn's das auch nicht ist, schick' ich mein Gedächtnis mal zur Reparatur ein.:P

  • Leider auch nicht,
    ich glaub ich hab die Zitate diesmal zu fies gewählt :D


    Hier noch mehr:


    "Ich hatte überhaupt nicht vor, hierher zu kommen. Du sagtest, wir treffen uns, um zu..."
    "Es geht um Dorothy."
    "Dorothy? Was ist mit ihr?"
    "Sie ist hier."
    "Zeig sie mir!"


    "Ich dachte, als du sagtest, du würdest Tornados jagen,
    das wäre nichts weiter als eine Metapher."

  • Nächster Film. Mal sehen, in wessen Repertoire der zu finden ist.


    A.: "Wie seh' ich aus?"


    B.: "Ich würd' die Kanone ablegen."


    A.: "Ist 'ne gute Idee."


    B.: "Die kleinen Biester zieh'n Dir die Hose 'runter, glaub's mir."


    A.: "Schlaf' Dich aus, ich schaff' das schon. Ich bin Spezialist, ich hab' jahrelang mit Tarnung gearbeitet. Das sind kleine Kinder - die können doch keinen Ärger machen."


    B.: "Wenn ich's mir recht überlege... steck Dir die Kanone wieder ein!"