Filmzitate raten

  • T:"Ein blinder Fleischverkäufer, der kein Fleisch ist. Also das...das ist der Hammer. Das ist der HAMMER. Haben sie jemals Sex gehabt, Ezra?"


    Mit Info T=B, wobei T der richtige Anfangsbuchstabens von Ben ist.

  • Also ich steh hier langsam echt auf dem Trockenen:


    Ben: Ich habe es in der Hand seine Lebensumstände total zu verändern. Aber ich möchte dem Mann nichts schenken was er nicht verdient hat.

  • Den Satz kenn ich spontan nur aus einem Film, der einer meiner Lieblingsfilme ist ^^


    Dennoch mit Fragezeichen dahinter, da es ja trotzdem ein Irrtum sein kann:
    Stephen Kings "Carrie - Des Satans jünste Tochter"?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hehe ^^ Ich erinnere mich, hier selber schon ein Zitat aus diesem Film gebracht zu haben und du hattest es erraten, wenn ich mich nicht irre ;)
    Hab die neue Filmersion im Kino aber nicht geguckt, schon vom Trailer her war mir das etwas zu übertrieben. Allein die Autoszene da hab ich erstmal nen Lachflash gekriegt und gedacht WTF? :D


    Na dann weiter damit:
    "Nur das der Sprengsatz nicht gleich beim Aufschlag detoniert. Sie haben 30 Sekunden um ihre Ärsche da raus zu schaffen!" "30 Sekunden. Hmhm.."

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Weiß es keiner? Dann ein zweites:


    A: Und dann was?!
    B: Schach matt!
    A: Oh mein Gott, oh mein Gott! Ich muss meine Mutter anrufen, ich muss meine Putzfrau anrufen, ich muss meinen Anwalt anrufen! ... Ach vergiss das mit dem Anwalt!

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ist es auch :D


    Dein Part.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • ... dann stellen wir mal dies zum Raten bereit: :D


    C: "... übrigens schlafen sämtliche Flieger bei Ihren Maschinen."
    P: "Nicht alle, z.B. ist Y. noch da drin und dem Franzosen habe ich die Adresse einer überaus charmanten jungen Tänzerin gegeben."
    C: "Hoho, Sie werden ihm schon die richtige empfohlen haben, Sir!"
    P: "Die junge Dame ist übrigens Deine Tochter."
    C: "Aber Sir! Meine Tochter ist ein unschuldiges, junges Mädchen!"
    P: "Sie ist es nicht mehr, C., sie war es."


    Nachschlag: ;)


    V: "Ja, ich werde ihn vertreten, denn er fühlt sich nicht recht wohl, Sir."
    L: "Ich wußte gar nicht, daß Sie fliegen können!"
    V: "Es gibt nichts, was ein Deutscher Offizier nicht kann! Na nu zeigen se mal her - Nummer 1: Hinsetzen ..."


    Nachschlag: ;)


    P: "Ah da bist Du ja endlich."
    C: "Ihre Anweisungen sind ausgeführt, Sir!"
    P: "Gut, jetzt fährst Du gleich mit dem Schiff rüber nach Dover und tust, was ich Dir aufgetragen habe."
    C: "Sir, kann ich nicht wenigstens noch zusehen, wie der Japaner losfliegt?"
    P: "Na meinetwegen. Aber denke nur nicht, daß ich immer so nachgeben werde wie heute."


    Letzter Nachschlag, dann wird aufgelöst: [Blockierte Grafik: http://board.ttlg.de/wcf/images/smilies/crying.png]


    Y: "Ein Messer, geben Sie mir ein Messer!"
    F: "Sie wollen damit doch nicht Harakiri begehen?"
    Y: "Natürlich nicht, Sie Dummkopf - ich komme doch sonst nicht aus meiner Maschine heraus. Geben Sie her!"

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    3 Mal editiert, zuletzt von zappenduster ()