Night Falcon - Screenshots

  • was genau hat das mit diesen polys auf sich?
    ich weiss bis jetzt, dass es pyramiden oder sowas sind, woraus sich komplexere körper in dem spiel zusammensetzen....
    wie wirkt sich das aus, wenn man zuviel davon hat? - vielleicht durch ruckeln?

  • Also... soweit ich weiß sind die Polys das, woraus sich dein Brush zusammensetzt. Wenn du nun in einem Raum eine sehr hohe Zahl von großen (Air-) Brushes hast, kann es sein, dass sich deine Polyszahl ins Gigantische entwickelt (1300 bei mir vor der "Schönheitsoperation").


    Du solltest deinen Polywert auf jeden Fall unter 1000 halten, nein, du musst ihn unter 1000 halten. Ansonsten wird der Raum zu komplex, du bekommst Fehlermeldungen beim Optimize und Grafikfehler im Spiel selber (Texturen verschwimmen und setzen aus, meist in der unteren Bildschirmhälfte - bei großen Räumen).


    Ich hab das bei meiner Kathedrale gemerkt... Polys von 1300, fatale Grafikfehler bis hin zum Aussetzen des Spiels. Merkwürdigerweise nie Fehlermeldungen, aber egal...


    Also: Polys immer schön weit unten halten (im von.Eins-Tutorial steht möglichst unter 250, das ist aber Quatsch, du kannst natürlich höher gehen).

  • Jaah, hören wir besser mit dem Thema auf, sonst kommen Christine oder Stefan, dann gibts wieder Schelte, von wegen off-topic... naja... jemand kann ja mal einen "Polys"-Thread im DromEd-Forum aufmachen...

  • nix da, jetz wird hier weiter gemacht.
    das würde also heissen, das selbst die leveldesigner von damals noch looking glass damit schon nicht klargekommen sind.
    denn in nder thief1-original-mission, level 9 -die rückkher zur kathedrale auf dem friedhof hatte ich solche anzeichen schon....

  • hm, ich glaube das hat wohl einen anderen grund,
    was meinst du mit anzeichen ? grafikfehler ?


    ich glaube nicht, dass die designer damals die hohen
    polygen-werte ignoiert hätten :rolleyes:
    wäre ja peinlich gewesen :D


    aber ich glaube das hier hat wirklich kaum was mit
    night falcon screenshots zu tun, wie wärs wenn wir
    wirklich einen polygen thread aufmachen :P

  • Also, ich will ja nicht wieder so ne Diskussion anfangen, aber hab ich nicht gleich gesagt, dass wieder so ein Kommentar von Christine oder Stefan kommt? Naja.... :(


    Also gut, back to topic:


    Jaja, nette Screenshots... wann darf man denn diese Screenies auch mal "betreten"... ich weiß, das sollte provokant klingen... ;)

  • Allso ich muss auch mal ein Lob loswerden.
    Die Screenshots sind alle super toll.
    Da kann ich mir so manche Scheibe von Abschneiden.
    Weiter so ich kann das Add On kaum erwarten.

  • Jaah, die sehen sehr gut aus...
    Und zwar alle... nicht nur die beiden...
    Bleibt halt immer noch die Frage, wann?


    Aber gut... solange es regelmäßig Screenshots gibt... ;)

  • Ja, eigentlich haste ja recht.
    Mir geht (sehr selten) auch so...
    Da fragt mich jemand: Wann kommt deine Mission (waren bis jetzt 2 oder 3 ;))?
    Dann kann ich auch immer nur sagen:
    Wenn sie fertig ist, dann... *gg*