Indeo Video Codec ???

  • Hallo.
    Mein ganzen System mußte komplett neu installiert werden. Aber die Neuinstalation hat meine 250 Giga Festplatte nur als 80 Giga erkannt.
    Mein Kumpel hat mir das gemacht. Jetzt hab´ich alles endlich beisammen. Habe jetzt auch wieder endlich mal Thief installiert, aber beim starten dübelt das Prog ab. Der Startbildschirm kommt, die Spieloptionen kann ich einstellen, aber dann kommt diese Fehlermeldung: Indeo Video Codec blabla.
    Ich hab XP mit SP2. Kann das die Ursache sein oder weiß jemand noch was anderes?
    ICH HAB´ THIEF ENTZUG !!!
    Mayday.


    Danke.


    Edit: Habe unter ttlg.com einen Hinweis gefunden über das nächste Prob: Direct3d device driver does not accurately report texture memory usuage. Habe mir die drei fixes gesaugt, aber mein System will immer einen Problembericht an Microsoft schicken und bricht die Anwendung ab.
    ?( ?( ?(

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Das Prob. hatte ich auch und thief wollte nicht so richtig. Hab mir die Datei dafür dann von der Seite runtergeladen. Damit das richt läuft.
    Du musst dieses Indeo Video Codec irgendwo runterladen.(weiß jetzt aber nicht wo) Allerdings müsste XP ein Fehlermeldung geben, die auf die Seite dafür verweist.

  • Du kannst auch mal Schattentänzers Video Codec probieren, ich bin ausgesprochen zufrieden mit dem Teil (für XP mit SP 2).
    Du findest es unter anderem unter Downloads auf meiner Seite, aber auch im englischen TTLG-Forum gibt es einen Link, soweit ich mich erinnere.

  • Danke für Eure Antworten !!! :D
    Freut mich auch, ( endlich) wieder hier zu sein.
    Mein PC steht jetzt im Wohnzimmer, alte Schränke weg, neue holen, aufbauen, etc.


    @MH.TheFreak - habe die User.CFG auch schon geändert, indem ich das Semikolon vor dieser Zeile entfernt habe.
    Konnte Deine FM bisher nicht testen.... X(


    Silentsigh - Habe des Screenshot gefunden, aber bei mir kommt keine Prozessorzuweisung. ?(


    Ar-Zimrathon - Habe den Indeo Codec inzwischen aus dem Netz.

    Raven - Den Video Codec hab´ich ...


    @All - Habe jetzt eigentlich alles gemacht, was so beschrieben wurde.
    Stehe jetzt voll auf dem Schlauch..... ?( ?(

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • So. Jetzt komme ich endlich wieder mal zum posten...


    Danke für Eure Antworten.
    Habe statt dessen von meinem XP das SP2 deinstalliert, dann ist Thief endlich wieder gelaufen.
    Auch mein Eintrag in die User.CFG hat nichts daran geändert.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...