Du willst sicher ein Banner mit einem "A"? Das gibt es in Lord Alans Fortress
https://thiefmissions.com/m/Fortress_v1a
(siehe oben rechts)
Einige Banner gibt es auch in Kings Story
Du willst sicher ein Banner mit einem "A"? Das gibt es in Lord Alans Fortress
https://thiefmissions.com/m/Fortress_v1a
(siehe oben rechts)
Einige Banner gibt es auch in Kings Story
An Buchstaben hatte ich noch gar nicht gedacht. Mal gucken, ob ich da was finde.
Für die 5. Mission bräuchte ich ein "H" - aber da bringst du mich auf eine Idee: vielleicht sollte ich mal die Harry-Potter-Fanshops aufsuchen, da gibt's bestimmt was mit "H" für Hogwarts
ich suche ehr was mit Motiv, also Wappen, Tier oderso.
Ich gucke mal in die Kingsstory
Hab mal etwas gesucht. Diese Banner stammen von Esse
(Pack 2)
prima, dankeschön
Ich sollte mir mal ein Banner aus dem Thief-Ordner suchen und eine Replace-Texture draufmachen, dann kann ich in Ruhe rumprobieren.
Ich habe vorhin animierte Fähnchen von Nicked gefunden, die habe ich gerade auf den Turmspitzen plaziert, die wirken richtig echt.
hat vielleicht jemand von euch einen kurzen Sound für eine Akkustik-Gitarre? Ich habe leider nur für E-Gitarre
Wie kurz? Soll es ein Loop sein?
Nur ein kurzer Sound, der erklingt, wenn der Spieler die Gitarre benutzt. Ein Loop ist nicht nötig. Kurze Töne wie bei der Harfe oder dem Klavier.
Hier ist was extrem kurzes. Solls länger sein?
Ein bischen länger wäre schön, aber zur Not geht das auch
Langversion mit Accord
perfekt Dankeschön
...da schreibe ich gleich mal ein neues Schema
Ich bräuchte einen hübschen Würfel (mit Zahlen), bei dem die Ecken so wirken, als ob sie abgerundet sind (kann auch an der Textur liegen).
Meinst du sowas in der Art (hat natürlich zuviele Polys, nur mal als Beispiel):
Diese kleinen Rundungen sind ein echtes Problem. Das kriegt man im Anim8or hin, aber sobald man die 3ds-Datei ins bin-Format umwandelt werden sie unregelmäßig, und teilweise verzogen. Das hat mir schon öfters zu schaffen gemacht
Oder reicht dir eine leichte Schrägung wie bei meinem Zauberwürfel? Das wäre einfacher.
Willst du richtige Zahlen oder Augen, wie bei den meisten Würfeln?
Es muß nur so aussehen, als ob sie etwas runder wären. Sie müssen es nicht sein. Eine etwas hellere oder verwaschene Textur an den Ecken reicht vermutlich schon oder wie auf deinem Bild zu sehen eine Reflektion. Also eine etwas andere Textur, da wo sich die Ecken befinden.
Der Würfel soll Augen haben.
Ich will damit ein Würfelspiel machen. An jede Seite des Würfels muß später ein unsichtbares Objekt hin - entweder als Detailattachment oder Joint. Ich weiß noch nicht was, vielleicht ein Emitter oder etwas was eine Stim bekommt. Was meinst du?
Sinn des Ganzen soll sein, dass der Würfel nach dem Wurf zufällig auf eine Seite fällt und oben die Augen zusehen sind. Die gegenüberliegende Seite berührt dann den Boden und so wird ermittelt, welche Zahl oben zu sehen ist.
Bin noch in der Probierphase
Ich kann dir an jede Seite des Objektes einen Vhot machen, dann kannst du ein Attachment problemlos verlinken. Ich nehme mal an, in die Mitte jeder Seite?
Die Texture wird wohl schwieriger, da bin ich nicht so gut. Hoffentlich finde ich etwas passendes Welche Farbe? Kommt auch drauf an, wo du es hinlegen willst. Holzwürfel auf einem Holztisch fallen kaum auf, da wäre dann was weißes besser?
Wie groß soll der Würfel in Dromed sein?
Ich werde es nächste Woche mal versuchen, ich bin aber völlig außer Übung.
Ich habe seit Dezember nix mehr gemacht, mir ging's nicht so gut, da war ich kaum noch am Computer. Ich muß mich erstmal wieder reinfinden...
Ich kann dir an jede Seite des Objektes einen Vhot machen, dann kannst du ein Attachment problemlos verlinken. Ich nehme mal an, in die Mitte jeder Seite?
Ja, das wäre super.
Wegen der Textur: Replacement-Texturen wären sicher gut. Dummerweise kann man nur 4 haben. Du kannst ja mal was reinhauen, ich kann das noch ändern.
Bitte gleich Texturen mit 8 Zeichen (z. B. replace0) nehmen.
Ich habe gestern Abend noch meine Anim8or-Künste versucht. Wenn einer aus der Übung ist, dann bin ich das. Ich wußte nicht mal mehr, wie man die Ansicht umschaltet.
Was ich gefunden hatte, war das Object "Dice" aus Thief, das sind 2 Würfel. Ich hänge bin, 3DS und Texturen mal an.
Alles Gute dir.