Tchnisches Problem....

  • Hallo allersaeits,


    habe gestern mal wieder Thief2 rausgekramt (gibt ja jetzt das "AddOn" von den Fans - ), und war mit folgendem Problem konfrontiert:
    Wenn ich das Game starte, wird zunächst der SafeDisc-test gestartet, der wird bestanden, dann wird der Bildschirm schwarz, die Auflösung wird umgestellt, und dann, wenn AFAIR das Menü (neues Spiel, Spiel laden etc.) kommen müsste, springt alles zurück zum Desktop.


    Ich hab' mehrmals installiert etc. - keine Chance. Ich hab's gepatcht - keine Chance.


    Sys:
    A64
    1GBRAM
    GF6800nU
    76.44
    Win2000


    Spiel ist Sat1-version, läuft bei meiner Freundin (Duron650, Kyro1, Win2000) ohne Prob's.


    Any Ideas?


    Danke!


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    @Gaestle
    Soll das heißen, jedesmal, wenn du auf 'Neues Spiel' gehst (ob im Hauptmenü oder den Ausrüstungsbildschirm) stürzt das Spiel jedesmal ab? Wenn ich richtig liege, dann schlage ich mal vor, dass du in der Datei USER.CFG die Zeile


    safe_texture_manager


    hinzufügst, meistens steht es schon mit einem Semikolon da, das Semikolon muss man weg machen.


    Sollte ich jetzt aber falsch liegen, so sollte es gesagt werden und ich ändere meinen Beitrag ab.

  • Hallo,


    danke an alle für die Tipps. Die Sache mit dem Semikoleon hatte ich auch schon probiert, es brachte keine Wirkung. Letztendlich ist das Game bei Abspielen des Introfilms (also EIDOS LG etc. pp.) abgestürzt.


    Ich habe dann die Codec-Sammlung XVid6.2 deinstalliert, jetzt läuft es super.


    Grüße