Was mich so richtig nervt...

  • Zitat

    Wenn das deine größte Sorge ist (was ich aber bezweifle ), dann mach es doch ganz einfach und wünsch dir einfach nichts! Das Leben kann doch so leicht sein...


    Nichts Wünschen, na ja ich brauch mir auch gar nichts zu wünschen ,trotzdem bekomme ich geschenke ,entweder von den Eltern,Geschwister oder von der Freundin. :D

  • Zitat

    Original von SinisterShadow


    Fragt sich nur, wieso ihn das nervt -- bestenfalls noch dass alle ihn fragen, was er sich denn wünscht und es ihm keiner glaubt, dass er sich nichts wünscht :P ;)


    Im erst, ich muss auch jedes mal überlegen was ich mir wünschen könnte:


    Einerseits sollte es ja nützlich sein, halbwegs dem Geldbeutel anderer Entsprechen, die auch bereit sein, mir das zu schenken usw.


    Nicht das ich wunschlos glücklich bin, nur was zu finden ist halt schwirig.


    ============================================


    Was mich heute morgen mal wirklich generft hat war eine (blöde) Polizeikontrolle.


    Da steht man mal kurz 15 min. auf einer Landstraße, nur weil die jedes Auto konroliert haben: Taschen/Rucksäcke, Kofferraum....


    Und das tollste war, dass als ich 15 min. später diese Stelle wieder sah, keine Kontrolle mehr dar war.


    PS: vermutlich war die Kontrolle wegen eines Banküberfall, da die Polizei eindeutig nach Gegenständen gesucht haben und vor einer Bankfiliale ein Polizeiauto gestanden hat sowie einige Polizeiautos (auch zivile) + Polizeihubschrauber in der Gegen herumgefahren sind.


    Das tollste ist aber, dass die Polizei nur in der Landstraße Richtung Autobahn kontroliert haben, die Ortsausfahrt in der ingegengesetzte Richtung nicht.

  • Auch wenn es nicht nervt und nur als Anmerkung: Mein Zahn tut nicht mehr so weh!!! *freu* freu* freu*
    Der Doc hat noch mal geschaut etwas E.... weggemacht und der Druck war weg und nu ist fast alles wieder gut!!
    ( Silentsigh: Habe alles vorschriftsmäßig gespült, aber bei mir geht's immer schief)


    Und ich freue mich das mein Rechner nicht wieder einen Absturz seit gestern hatte!

  • Zitat

    Original von Theker
    Freut mich das Darklady wieder da ist, ich hab mich schon gefragt wo sie ist. :D


    Bestimmt beim klauern erwischt worden und auf Kaution rausgekommen (wo hat die nur so viel Geld herbekomen) :D :D :D

  • Zitat

    Original von Darklady
    Jaja, Garret und ich wir sind ein unschlagbares Team und er sieht sooo gut aus.. :]


    Bahnt sich da eine heimliche Liebe an ???


    Wann werden wir zur Hochzeit eingeladen (damit die Braut uns alle ausrauben kann ) :D

  • Dann musst du gaaaaaaaaaanz vorsichtig die regestry durchfrosten, nach allem was Thief2, DarkProject oder so heißt, und es entfernen.


    Aaaaaaabeeeeeer VORSICHT dabei!!!!!!!!!!


    Eine falsche Bewegung, Löschung, und es geht nichts mehr

  • Zitat

    Wann werden wir zur Hochzeit eingeladen (damit die Braut uns alle ausrauben kann )


    Dauert noch, Garrett muss noch ein Paar Hochzeitsringe klauen. :D

  • Die Ringe sind schon besorgt......
    Die Einladungen gibt es bald, schließlich muss ja noch im Winter geheiratet werden, da ist es schön dunkel und man kann gut auf Beutezug ähm, ich meine doch Flitterwochen gehen.