Was mich so richtig nervt...

  • Ganz kurz und bündig:


    Ich hasse, dass ich seit 2 Nächten immer wieder halb Krank bin. Nachts und teilweise am Tag hab ich immer mal wieder Fiber, etwas Husten und zur Krönung auch zusätzlich noch Kopfweh. Und dann ist wieder alles wie Normal - kann ich einfach nicht mal Gesund sein ?

  • Wie geht das: halbkrank? Das kann doch irgendwie nicht sein... ?(
    Hast du mal Schüßler-Salze ausprobiert? Eine kleine Kur (eine Woche) ist echt empfehlenswert! Für ganz harte Fälle reichts natürlich nicht wirklich...

  • Zitat

    Original von Anne
    Hast du mal Schüßler-Salze ausprobiert? Eine kleine Kur (eine Woche)


    Was ist das eigentlich genau ?( Wie ist die Wirkung ??


    Ach ja, heute gings mir wieder soweit halbwegs gut. Ich glaub, ich hab das "Tal" durchschritten und beweg mich mit großen Schritten zur Gesundheit, die ich schon zimlich nah sehe.

  • Zitat

    Original von blackmen
    Was ist das eigentlich genau ?( Wie ist die Wirkung ??


    Menno, da haben die Leute schon Internet, und wissen nicht, wie's geht 8o *läster* -> sihe auch Signatur von MH.TheFreak
    Wikipedia sagt dazu folgendes

  • Mich nervt momentan das ewig lange Doppelpostverbot.
    Es verhindert nämlich gerade, daß ich im Thema über meine Website meine angekündigte Wettbewerbsausschreibung bekannt geben kann, so daß es auch wer mitbekommt. :rolleyes:


    Ich hätte so in etwa das hier da reingeschrieben...



    [Blockierte Grafik: http://www.eidosforum.de/images/smilies/addon/floet.gif]


    _________________


    Kann ich aber erst, wenn wieder einer dort gepostet hat. *Zaunpfahl schwenk*.


    ;)

  • Zitat

    Original von Silentsigh
    Mich nervt momentan das ewig lange Doppelpostverbot.

    Ach, so tragisch ist das doch auch wieder nicht. Stell dir vor, diese Beschränkung würde wegfallen, dann wären Anarchie, Terror und Neofaschismus an der Tagesordnung... Allein ich würde in meiner unermesslichen Schreibwut jeden Thread mit meiner Boshaftigkeit vollspammen.



    und wo wir schon mal beim Thema Schreibwut sind: Ich habe mich heute durch diesen Thread geklickt, und komme nach grober Schätzung zu der Vermutung, dass etwa 1/4 der Beiträge aus meiner Feder stammen. Das gibt mir zu denken:
    1. Liegt es daran, dass mich mein Leben dermaßen nervt, dass es für 10 reicht?
    2. Oder besitze ich einfach nur einen eklatanten Offenbarungsdrang, gespeist aus einer gewaltigen Profilierungssucht? Woher stammt sie? Und wieso müssen meine Texte derart ätzend und zynisch sein? Und wie kann ich sie wirksam bekämpfen? Auch wenn Zynismus der geglückte Versuch ist, die Welt so zu sehen, wie sie ist: Sollte es nicht doch anders sein? Gibt es nicht schon genug Leid auf der Welt? Wieso muss ich dann auch noch Salz in diese nie verschließende Wunde streuen? Als ob sich an diesem Zustand auch nur das geringste ändern würde... (siehe Doppelpostverbot)



    Dainem - selbstzweifelnd

  • Zitat

    psst* Du darfst nicht vergessen, dass für Anne "Wochenende = Arbeit" bedeutet, sie hat eine Gaststätte


    Achso das konnt ich doch nicht wissen dann nehm ich alles wieder zurück

  • Zitat

    Original von Anne
    Nee, mal im Ernst: deine Beiträge machen diesen Threat erst so richtig interressant!!!! :rolleyes:


    Hmmm, wofür steht jetzt dieser komische Smiley? Für mich bedeutet dieser "rolleyes"- Ausdruck eine Art Herablassung, Herabwürdigung, im Sinne von "Schreib du mal schön deine Texte...", also eine deftige Prise Ironie. Für mich der personifizierte Arroganzsmiley. Dadurch ergibt sich für mich eine völlig neue Bewertung deiner Aussage.


    Ontopic: Ich sitze nun seit Freitag 20 Stunden in unserer warmen Bibo, und ich habe das Gefühl, dass ich hier nicht mehr lebend heraus kommen werde. Wer hat diesen Professoren erlaubt, ihre Hausarbeiten mitten im Semester schreiben zu lassen, so dass einem wir mir nur das Wochenende bleibt, um daran zu werkeln? Und warum hat die Bibo dann nur bis 18 Uhr offen, so dass ich nicht mal ordentlich durcharbeiten kann?



    Dainem

  • Zitat

    Original von Silentsigh
    Und die alles entscheidende Frage: Was hat Bibo mit Deinem Studium zu tun?


    Und wieder einmal zeigt sich die sprachliche Diskrepanz zwischen den unterschiedlichen Subkulturen (ein Thema, über das schon dutzende Doktorarbeiten geschrieben worden).
    Die „Bibo“ ist die universitär eingebürgerte Abkürzung für "Bibliothek". Da sich der durchschnittliche Student (wie ich) den Großteil der Woche in dieser Räumlichkeit aufzuhalten pflegt, ist diese griffige Abkürzung derart üblich, dass es sich sogar in den alltäglichen Sprachgebrauch des Studenten hineingeschlichen hat und für allgemeine Verwirrung bei Nichteingeweihten sorgt. Mitnichten ist daher ein großer gelber Vogel mit pädophilen Neigungen gemeint.

    Übrigens: Eine ähnliche Funktion wie „Bibo“ erfüllt das Apronym „Coka“, dass den sperrigen Begriff „Computerkabinett“ ersetzt.


    Dr. phil. Dainem – der Mann, dem die Linguisten vertrauen