Webseite THE DARK TALES

  • Silentsigh - Der Link ist scheinbar tot... ?(
    Bei mir versucht der Rechner, die Seite aufzurufen, aber es dauert...
    und dann kommt nichts....

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Also, ich denke, es ist ohnehin nur eine Zwischenlagerung, ich denke ein Freund hostet mich demnächst auf seinem Server, wenn er das mit den anderen Serverbesitzern ausmachen kann.


    Momentan ist es einwandfrei, ich habe nur die großen Downloads alle rausnehmen müssen, denn mehr als 5MB sind eben nicht drin.
    Aber im Vergleich ist das sehr viel, also kein Jammern. Der Host ist wirklich empfehlenswert.
    Der Seitenaufbau ist normalerweise rasant, aber Ebytehost bastelt noch recht viel, der war eine Weile offline und hat eine Forenbeta laufen, kann also immer mal Änderungen und dann Unterbrechungen geben.
    Ich fühle mich dort eigentlich gut aufgehoben, aber wenn ich von dort wegziehen kann, werde ich es wohl dennoch tun, damit ich Euch Eure Trailer zurückgeben kann.


    Edit: So, jetzt ist das alles wieder endgültig in trockenen Tüchern: Ihr findet mich jetzt unter http://www.darktales.gamers.de/ wieder vollständig und mit allen Downloads. :]


    Danke an

  • Na, dem Erbauer sei Dank....
    Ich hatte schon befürchtet, die Thief-Community stirbt... 8o


    Aber...tot gesagt leben länger... :evil: :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Tja, ich sage nur Post-Sperre. ;)


    Ich muß mich beim Eidos-Admin bedanken, der ein Einsehen mit mir hatte und mich privat untergebracht hat.
    Übrigens gibts bald eine Leseprobe der noch namenlosen Fortsetzung von GdS, wahrscheinlich noch heute Abend. Sobald mir ein halbwegs vernünftiger, vorläufiger Titel eingefallen ist.


    :rolleyes:



    Gehorsam der Schlange hat seinen endgültigen Titel erst bei Kapitel 27 bekommen, es könnte also dauern. :D


    Edit: Naja, immerhin ist mir ein halbwegs akzeptabler vorläufiger Titel eingefallen. Kann sie noch nicht online stellen, weil der Server offenbar gerade heißläuft.

  • Ich bin gespannt, was dir bei der Fortsetzung eingefallen ist. Ich hätte keinen Plan, wie ich weitermachen würde.... ?(
    Aber zu unserem Glück haben wir ja Dich. :]

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich kann fürs Verrecken nicht mit dem Server verbinden. Weder über die Adresse, noch über die IP, wobei mir bei der IP auch gesagt wird, daß sie nicht stimmt.
    Wie krieg ich eine IP-Nummer eines Servers raus?
    Er ist ja schließlich online und ich kann mich auch problemlos im confixx einloggen. Oberdoppelriesen-Mist. :(


    Naja, eine Vorabversion steht jetzt wenigstens im Eidosforum.

  • Benutzt Du Windows?
    Dann ist der Befehl

    Code
    nslookup <servername>


    <servername> ist dabei natürlich gegen den Hostnamen zu ersetzen, also in Deinem Fall (ohne davor)
    Ich habe übrigens (momentan) keine Probleme den Server zu erreichen. Mein Nameserver liefert mir z.Z. für diesen Server die Adresse 217.160.170.94 zurück.

  • Bei dem Problem mit dem Zugang zum Server kann ich leider nicht helfen, aber die Fortsetzung von GdS liest sich echt gut!!!
    Darf ich wieder mal ein Buch machen? Und ist schon irgendwas passiert mit Eidos UK?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Silentsigh
    Es muß nicht unbedingt Dein Programm sein: wenn Du in Deinem Rechner eine Veränderung bezüglich der Internetanbindung vorgenommen hast, kann es auch sein, dass Deine Personal Firewall (ich hoffe doch Du verwendest eine) für Dein Programm und der neuen Anbindung ans Netz noch keine Regel definiert hat und so die Verbindung blockiert.

  • Nein, das Virenprogramm bzw die Firewall haben nichts geblockt.
    Ich mußte WtD neu draufspielen. Trotzdem vielen Dank! :)


    Jetzt sind die Kapitel 1 bis 6 auf meiner Website zu haben. Viel Spaß beim Lesen und bitte um Nachsicht bei Holprigkeiten - es ist eine noch nicht endgültig korrigierte Version.

  • Nun, wenn ich mir die Seiten anschaue, die Du damit geschaffen hast... Wenn das Programm wirklich so billig (im Sinne von minderwertig) ist, dann bist Du, die damit trotzdem noch so eine verdammt gute Webpräsenz aus dem Boden stampft, eine wahrhafte Künstlerin. :honigumdenbar^H^H^Hmundschmier: =) :D

  • Nein, es war billig im Sinne von 15 Euro. :D


    Alle anderen waren wesentlich teurer und als ich anfing, dachte ich, ich mache eine winzige Seite nur für meine (erste) Geschichte. :rolleyes:


    Lief dann alles etwas anders. (120MB)


    Danke für das Kompliment. :]