Webseite THE DARK TALES

  • Super, Silentsigh, ich habe mich bei Dir dafür noch gar nicht bedankt. :D
    Danke.
    Apropos Geschichte... ;) wie sieht es denn mit der Fortsetzung von "GdS" aus? ;) :D
    Ich habe wieder ein Buch gemacht, dieses mal nicht über Thief, sondern über Tombraider. Eine Userin aus dem Eidosforum hat die drei Geschichten geschrieben und ich bin meinem Layout treu geblieben.

  • Eigentlich dachte ich eher an das:


    Zitat

    ...ich habe grade seit Stunden Kopfweh, gilt das?


    :D


    ...aber auch das:


    Zitat

    Ich verzweifle so gern, weißt Du.


    So ein Gästebuch scheint von allerlei Unwägbarkeiten behaftet zu sein (ums mal harmlos auszudrücken)

  • Kurze Info, entschuldigt den Doppelpost: Darktales zieht in den nächsten Tagen auf einen neuen Server um. Die Adresse sollte gleichbleiben, wenn aber die Seite zwischenzeitlich nicht erreichbar ist, liegt es daran. ;)

  • Umzug inzwischen abgeschlossen? Scheint ja alles gut gegangen zu sein, zumindest ich hatte keine Problem, deine Seite zu erreichen :)


    edit: :D Aber anscheinend bin ich blind, das mit fibis neuer Geschichte ist mir erst jetzt aufgefallen.


    edit2: nein, wie genial, das Bild! Das hatte ich schon wieder ganz vergessen.

  • Der Link auf die Seite geht noch, scheint also gut gegangen zu sein.


    Welches Bild meinst du, mayan? Das mit der dunklen Seite? :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • ja, die dunkle Seite... herrlich :D


    Tag des edits: Zur Geschichte kann ich im Moment nur sagen, dass ich sie glaube ich nochmal in anderer Stimmung lesen sollte. Ich sehe zwar, wo sie ganz witzig sein kann, aber irgendwie finde ich gerade keinen Einstieg.

  • Hmjam, ich habe grade von dem gecancelten (tolles Wort) Hammerite-Contest gelesen und mal ein bißchen Hilfe angeboten, von der ich relativ sicher bin, daß sie eher nicht angenommen werden dürfte, aber versuchen geht ja immer...


    Egal, Cúthalion hat in dem Thema bei TTLG.com einen Punkt angesprochen, der wirklich ein bisschen Aufmerksamkeit verdienen sollte - und das ist die schon öfter angemerkte Tatsache, daß in Contest-Missionen (und anderen) bisher gern mal das 08-15-Architektur-ist-alles-Prinzip herrscht und die Hintergrundgeschichte eher schmückendes Beiwerk als Zentrum ist.


    Ich dachte, diesen (für mich persönlich bei einer FM oder einem Spiel existentiellen /essentiellen) Punkt wieder zentral werden zu lassen, wäre eigentlich mal ein wirklich herausfordernder Grundgedanke für einen FM-Wettbewerb, nicht nur, weil er zu meinen allgemeinen Ambitionen Geschichten betreffend paßt, sondern weil er dazu zwingt, mit einer FM etwas zu erzählen, gerne auch gute Hommagen (wie meiner Ansicht nach zB. bei der L'Arsène-Reihe sehr gut umgesetzt) an Romane, die man mag, etc. zu bauen.


    Sozusagen ein Storyteller-FM-Wettbewerb...

  • Zitat

    08-15-Architektur-ist-alles-Prinzip


    Bestes Beispiel: SlipTip und Ramirez Old Fat Burrick nur die Architektur zählt und die Story liest sowieso keiner.

  • Hm, ich würde das ungern alleine organisieren - und möchte es auch nicht sofort tun, aber ich denke, es wäre den Versuch wert.
    Ich hab zwar den Darktales-WB ganz gut (und mit Eurer Hilfe :) ) organisiert bekommen (und werde ihn 2008 wiederholen), aber einen FM-WB habe ich nie auch nur näher betrachtet.
    Irgendwelche Leute mit mehr Erfahrung interessiert, das evtl bis Ostern auf die beine zu stellen?

  • Ein Deutscher Wäre besser wir brauche keine Englischen Bauer die ein Architektur Klatsch haben.Aber das soll coy entscheiden und nicht ich.


    Aber ein Wettbewerb unter uns wäre einfach sagenhaft. :D

  • Zitat

    Original von Theker
    Ein Deutscher Wäre besser wir brauche keine Englischen Bauer die ein Architektur Klatsch haben.Aber das soll coy entscheiden und nicht ich.


    Aber ein Wettbewerb unter uns wäre einfach sagenhaft. :D


    Angst vor der Konkurrenz, hm?