Eure Lieblings-OM

    • Offizieller Beitrag

    Eure Lieblings-OM 0

    1. 14. Masken (0) 0%
    2. 15. Sabotage in Soulforge (0) 0%
    3. 12. Entführung (0) 0%
    4. 13. Nachforschungen (0) 0%
    5. 10. Partytime! (0) 0%
    6. 11. Wertvolle Fracht (0) 0%
    7. 8. Bote (0) 0%
    8. 9. Blutspur (0) 0%
    9. 6. Städtische Spar- und Kreditanstalt (0) 0%
    10. 7. Erpressung (0) 0%
    11. 5. Lauschangriff (0) 0%
    12. 4. Hinterhalt! (0) 0%
    13. 3. Verleumdung (0) 0%
    14. 2. Verladen... und Kassieren (0) 0%
    15. 1. Der Trauzeuge (0) 0%

    Halloho! :D
    Nachdem es lange keine Umfrage mehr gab, dachte ich mir, dass es mal Zeit für eine Neue ist. Hier kann einfach abgestimmt werden, welche Originalmission in Thief2 man am besten findet. Ich mach schon mal meinen Anfang, am besten gefällt mir die Mission "Partytime!", weil es einfach Spaß macht, in so einer großen Stadtmission auf den Dächern umherzuhuschen. Auch deshalb, weil der Abwechslungreichtum groß ist und es lange dauert, bis diese Mission geschafft ist.
    Auch Meinungen sind hier herzlich willkommen.

  • Wer hat mit mir für "Hinterhalt" gestimmt?
    Eigentlich ist meine L. OM ja auch Partytime aber Hinterhalt find ich auch cool weil man da in Garrets Haus kommt und weil da so viele Opfer sind hehe! 8)

  • Glaube eigentlich nicht, daß die Beliebtheit von Partytime wirklich was mit der Demo zu tun hat. Es dürfte sich eher darum handeln, daß man schon auf dem Weg zur eigentlichen Mission eine ganze Menge zusätzlicher Aufgaben nebenher zu erledigen hat. Und der Rückweg zum Ausgangspunkt auch noch einige Aufmerksamkeit von Garrett erfordert.

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak
    So viele Partytime-Anhänger!? 8o
    Nein, wir wollen mal nicht parteiisch sein. Vielleicht es ja deshalb so beliebt und bekannt, weil es in ähnlicher Form die Demomission zu Thief2 war (wobei mir die Demovariante etwas mehr Spaß macht).


    Tja, es gibt auch Leute, die haben die Demo nie gespielt (wie ich). Die Mission ist ja auch einfach genial (noch jetzt erinnere mich an den Schock, als ich das allererste mal das Buch im Nekromantenturm gelesen hab... :D ).


    alfred: Der Rückweg ist doch einfach, wenn man "den Schalter" gefunden hat. :D 8)

  • Ja klar, SEHR köstlich... Ich wetz da manchmal zum Spass einfach durch und plötzlich konzentrieren sich alle 4 Wachen auf MICH!


    Soviel zum Thema "Ach, die sind dann sicher abgelenkt". :D


    Aber wenn ich es mir recht überlege, ist "Laden und Kassieren" auch genial. Viele Geheimnisse, sehr athmosphärische Gespräche (das erste Erwähnen der Mechanisten!) und die geniale Hintergrundmusik...

  • @xenoglossi: Der Rückweg ist doch einfach, wenn man "den Schalter" gefunden hat.


    Keine Ahnung- habe nie irgendwo einen besonderen Schalter gefunden (geanuer gesagt: gar nicht gesucht). Was hätte den der bewirkt?
    Ich bin jedenfalls immer ganz brav den gesamten Weg zurückgegangen.

  • Meine Stimme bekommt ebenfalls "Partytime". Diese OM ist ein Spiel im Spiel; alleine die Grösse und die vielen "Kleinst-Einbrüche" machen diese Mission zu meiner Top-OM!