Fragen über Dark Project

  • Für mich gilt 2.) und 4.)


    Entweder man zieht der einen rüber (kleine Spinnen brauchen sowieso nur einen Schlag, grossen kann man leicht ausweichen).


    Oder man läuft einfach weg, die Dinger sind dumm und langsam (zumindest normalerweise).


    @MH.TheFreak: Ich nenne das "Den legendären Thief-Türentrick". Hat mir schon oft geholfen, sämtliche Wachen zu beseitigen! :D

  • Okay, wie werde ich ein Feuerbällchen los (es sind leider keine Wasserpfeile vorhanden).


    1. Ein Moospfeil tuts auch.


    2. Feuerpfeile gehen immer.


    3. Lärmpfeile machen die Dinger total verrückt.


    4. Ungefähr fünfzig Hauer mit dem Prügel.


    5. Das Schwert muß ran, wo isses denn bloß?


    6. Feuerbällchen kann mich mal.


    Mehrere Antworten sind richtig :P

  • Jetzt sag nicht, du verhaust die Viecher mit Schwert und Prügel?
    Wenn ich in deren Gegenwart keine Wasserpfeile mehr habe renne ich weg wie ein brennender Hase (und überlebe meistens nicht mal, dabei bin ich wirklich kein Anfänger).


    Ich hab sogar mal knapp 20 Breitkopfpfeile gegen die verschludert, bis ich kapiert habe, das die Dinger verbrennen! :D

  • Will auch ma mitmachen :( :baby:



    Also 3 und 6 ;)


    und mit breitkopfpfeilen kann man feuerbälle kaputmachen meines wissens nach geht das man trift ihn 3 mal mit dem vie und er wird immer kleiner und kleiner bis er schließlich ganz verschwindet.


    @ fibi
    Man könnte wohl eher "Feuerbällchen" die kleinen dinger die die abscheißen nennen oder? Weil fürn feuerbällchen is das Vieh ein bisschen zu groß meinst du nicht?

  • Feuerbällchen sind die süßen Warmhalter, die in der verlorenen Stadt für etwas Leben sorgen. Man kann sie mit einem einzigen Schwertschlag töten oder mit ziemlich vielen Hauern mit dem Prügel (das macht aber große Auas...). Abhauen ist immer noch die beste Methode...Na egal, ich lasse alle Antworten gelten. :P

  • 12? ist das dein ernst? ?( Ich meine alle die man aufsammeln kann. Es ist weit aus mehr als 12 ;) ja ihr könnt schon nachsehen und sammeln hab nix dagegen nur wenn man es so weiß, ist man ein Meisterwisser :D

  • @ Ledderkatze
    Sei mir nicht böse, aber woher soll man das denn bitte wissen? A) kann man gar nicht alle Breitkopfpfeile aufsammeln und dann behalten, da man sie ja vielleicht auch zum Spielen des Levels braucht und so im Endeffekt nie weiß, wie viele es sind und B) woher willst du wissen, dass du einmal alle aufgesammelt hast? Die einzige Möglichkeit die exakte Zahl der Pfeile rauszufinden ist DromEd... das hat nichts mit Meisterwissen zu tun... Fazit: komische Frage.

  • @ Kamon
    Hättest du dir meinen ersten Post mal durchgelesen dann wüßtest du das ich geschrieben habe das es alle möglichen Fragen sein können :O und das mit dem Meisterwissen war nur eine Art mich anders außzudrücken und hat die Frage was mit Meiserwissen zu tun weil wer weiß das schon mit den Pfeilen und das mit dem behalten geht. Manchmal mache ich das ich alle gegenstände aufsamme (was auch immer gesagt wird das ihr alles Gold aufsammelt was es in der Mission gibt und somit man auch sagen kann das ich mal alle Pfeile aufgesammelt habe oder?) :rolleyes: Ich denke schon das ich es weiß weil ich das Level zimlich genau außwendig kenne was ich nicht aus spaß sage und auch wirklich alles durchgekämmt habe um alle Pfeile aufzusammeln (das war natührlich schon länger her) Aber ich habe halt mal länger überlegt was ich an schweren Fragen Stellen kann. Wer diese Frage auch zu komisch findet, kann ja posten und ich stelle eine andere Frage.

  • ok 101 wer weniger hat sollte nochmal genauer nachschauen wer mehr hat sagt mir bescheit @ fibi könntest du die OM villeicht mal in DEd aufmachen ich will mal gucken ob ich mit 101 richtig lag kannst du mir den gefallen tun (hab die miss im exp mudus gemacht)


    Nächste: Es gibt einen Trick der einen so ein tempo gibt das man stirbt wenn man mit dieser geschwindigkeid gegen die wand rast. wie geht dieser Trick also ich mein jetzt anders formuliert wie kann man am schnellsten vorran kommen (dies gilt nur für Dark 1).

  • Zitat

    Original von Ledderkatze
    @ fibi könntest du die OM villeicht mal in DEd aufmachen


    Nö, so wichtig ist das für mich nicht.


    Der andere Trick nennt sich Schwerkraft-Gehopse.