Fragen über Dark Project

  • Die wichtigen Dinge sind der Schlüssel zum Haus und das Armband.


    Die Namen waren Thom und Davey, glaube ich. Wobei Davey nicht wirklich belegt ist- könnte also auch falsch sein.


    Ansonsten gibts natürlich Ramirez, Webster und Raputo, auch Viktoria und Dorcas Goodfellow werden erwähnt, aber die beiden stehen ziemlich sicher nicht auf der Gehaltsliste dieser Gilde.


    Ob die drei oben dazu gehören oder konkurrierende "Unternehmen" haben, wird gern diskutiert.

  • Du hast zu 1/2 richtig gelegen.


    Ich meinte aber, dass jeder Gildenoffizier jeweils EINE (gut, Thom hat zwei: Das Armband von Randall und den Schlüssel)
    wichtige Sache in seinem Raum hat, die für jemanden, der das zum ersten Mal (auf Hart oder Experte) spielt, 100 %ig wichtig sind...


    Wie heißt der andere Gildenoffizier und welche wichtige "Sache" hat er in seinen Quartieren? Denn Davey ist er nicht...


    (ich gebe nen Tipp: Seine Quartiere sind nicht durch Türen getrennt...)

    Einmal editiert, zuletzt von Philippxp ()

  • Och, man muss nur wissen, wie die Patrouillien sind und sich in Schatten verstecken. Der Vorteil in "Diebesgilde" ist, dass es da so viele Fackeln gibt, die man löschen kann. Außer in Donals und Reubens Häusern. Dort war bis auf die Keller alles elektrisch...


    So und jetzt backtopic! (Ich dachte eigentlich, diese Frage könne jeder ganz leicht beantworten...)


    Das dauert jetzt zu lange... Es ist eine suuuperleichte Frage.
    ich gebe noch einen letzten Tipp, wenn es dann keiner rauskriegt, löse ich auf...


    Tipp: (Eines der beiden Utensilien könnte eine Schriftrolle sein...)

    Einmal editiert, zuletzt von Philippxp ()

  • So jetzt isses zu lange...
    ich löse jetzt auf und stelle anschließend gleich eine neue Frage (siehe Regel 4)


    Die beiden Gildenoffiziere heißen Margrin und Thom.
    Margrin ist Donals Mann und Thom ist Reubens Mann.
    Thom hat einerseits den Schlüssel zu Reubens Haus in seinem Quartier und Margrin hat eine Schriftrolle in seinem Quartier, die dem Spieler den Hinweis auf die Backdoor 47 gibt, die nötig ist, um in Donals Haus auf Hart oder Experte zu kommen.


    Okay neue Frage:
    "Welchen Wert hat Lord Randalls Saphirvase in der Thief Gold OM "Die Diebesgilde"? (Damit ist der Total-Beutwert unten rechts gemeint)


    [Diese neue Frage müsste jeder easy beantworten können!]

  • Ja, volkommen korrekt.
    (ich habe jetzt ne extra leichte Frage gewählt, damit mal wieder jmd. drankommt :rolleyes:)


    fibanocci ist dran!!! :]

  • Zitat

    Original von Philippxp
    (ich habe jetzt ne extra leichte Frage gewählt, damit mal wieder jmd. drankommt :rolleyes:)


    Du hättest auch abgeben können, so mußte ich diese ultrasimple Frage beantworten, was mir nicht leichtfiel :baby: :P



    Wieder was einfaches: Wieviele Wasserpfeile schluckt ein Fireshadow, bis er selbst einen Feuerpfeil hinterläßt?

  • Hat der nicht mit "Tol Camrick & Söhne" zusammengearbeitet?
    Diese haben soweit ich meine Sicherheitstüren, Sicherheitswälle etc.
    hergestellt... *ich kann mich aber auch irren und mit denen was durcheinander bringen...


    Aber sicher ist, dass er Constantines Anwesen erbauen ließ...
    Er ist nämlich der Architekt dieses herrenhauses, was man in einem Schriftstück lesen kann, das gleichzeitig die "belastenden" Infos über Constantine enthält...

    2 Mal editiert, zuletzt von Philippxp ()

  • Okay aber bei dieser Frage könntet ihr große Schwierigkeiten ahben draufzukommen...


    Wer spricht zum allerersten Mal in der Thief Trilogie über Karras???


    [SIZE=7](Tipp: Es könnte eine nicht verwendete conversation sein...)[/SIZE]