Problem in der FM "Frohes neues Jahr, Lambert"

  • Hab ein Prolbem in dieser FM :(
    Egal welche Schriftrollen ich lesen will, es gibt nirgendwo einen Text. Das ist doch nicht richtig oder?? Im Keller hab ich nun diesen toten Kerl auf der Bank gefunden, darunter lag ein geknüllter Zettel, "Marcus' Code" oder so. Aber auch das funzt nich. ;(


    Aber ich brauch doch Infos über die Statuen, oder gibts die noch wonders, vielleicht in dem Zimmern die nicht aufgehen weil ich keine Schlüssel zu denen finde? ?(


    Brauche dringend nen Rat *ganz lieb guck*

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Ich hab die Version, die 3-sprachig ist. Englisch, Deutsch und Französich. Updatet bei thiefmissions.com am 12.4.2005. Ich schau meistens, ob die Fm die ich mir holen will ne deutsche Version bzw. Sprachausgabe hat.


    Aber ich seh grade, in den Books des noch gezippten Ordners, das es nur englische oder französiche Books gibt... aber müssten dann villeicht nicht wenigstens die gehen? ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Es gibt im Ordner "Books" überhaupt keinen Ordner "German" :(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hm, im noch gezippten FM-Ordner lassen sich keine der beiden Ordner in "Books" einfach so umbenennen. Jetz hab ichs mal mit entpacken versucht, da gehts umbennenen, aber das wars auch schon.
    Kann man den entpackten Ordner im DarkLoader irgenwie anzeigen ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Gibt's für die Mission eine deutsche Version, die auch funktioniert?
    Als ich die Ordner "English" in "German" umbenannt habe, konnte man die Schriftrollen wieder lesen, aber dafür wieder auf englisch.

  • Danke MH! Ich hatte wahrscheinlich eine veraltete Version erwischt. Jetzt hab ich nochmal die von Thiefmissions gezogen und kann's endlich auf deutsch genießen :)
    Und Dinksmallwoods Übersetzung ist um einiges besser.