Thief: Shadows of the Past

  • WOW,schöne screens, am besten gefällt mir das 2te ich kanns kaum erwarten die Worte zuhören "Shadow of the Past" ist zum Download bereit und gib ja nicht so schnell auf lasst dir nicht so schnell die Lust am bauen nehmen!


    Aber bis dahin sag ich mach weiter so,das Projekt ist nähmlich sau geil!


    VLG Theker

  • Das kommt ganz auf die auf mein Konto überwiesene Summe Euros an... :D


    Nein, Scherz. Ich denke mal, dass ich bei der Komplettveröffentlichung bleibe. Sollte es jedoch in zwei Jahren so aussehen, dass die ersten drei Missionen fertig sind und der Rest immer noch nicht, dann werde ich vielleicht nochmal meine Meinung ändern. ;)

  • Hallo Kamon,


    ich wollte mal ein paar Fragen stellen über dein Projekt "Shadow of the Past".


    1.Frage: Hast du dir schon ein anderen Namen ausgedacht? Wie es Christine schonmal angesprochen hat, es gibt schon eine FM (Was ich leider überhaupt nicht verstehen kann :() mit den Namen?


    2.Wird es nochmal einen Trailer geben zu "Shadow of the Past" ich würde gern mehr sehen >Neugier<. ;)


    3.Die Arbeit wird doch aufgeteilt in euren Team,stimmts?


    4.Wie viele Missionen sind schon 100% fertig?


    Sorry für die vielen Fragen aber wenn es schonmal so ein cooles Projekt gibt,muss man doch nachfragen. :D



    MFG Theker

  • 1. Es bleibt bei Thief: Shadows of the Past. Wie ich schonmal geschrieben habe, kann man ja noch einen Untertitel wie "A Thief 2 Mission Campaign" oder so hinzufügen, um eventuelle Verwechslungen mit der Contest-FM auszuschließen.


    2. Bisher ist da nichts angedacht.


    3. Christine hat eine Mission gebaut, rosa hat eine angefangen, aber von ihr habe ich schon länger nichts mehr gehört (ich denke, sie wird momentan im real life ziemlich eingespannt sein) und ich mache einige Missionen. Man kann also von einer Aufteilung sprechen, ja. Allerdings ist der aktuelle Stand des Projekts, das ich keine Zeit dafür habe und deswegen auch nichts vorwärts geht.


    4. Eine Mission.

  • Werden wir dieses Jahr, noch Neuigkeiten von diesem Projekt zu hören bekommen?!Oder wird es noch eine sehr lange Zeit brauchen, bis Arbeiten wieder aufgenommen und die FM´s weitergebaut werden können?!
    (Wia sind doch alle so gespannt^^)

  • Zitat

    Original von Xenoglossy
    Und da du dich ja strikt weigerst die Missionen auch einzeln zu veröffentlichen... :D


    Eine ist ja 100% fertig.


    GEnau...könntest die erste ja als "demo" veröffentlichen^^

  • Zitat

    Original von Xenoglossy
    Und da du dich ja strikt weigerst die Missionen auch einzeln zu veröffentlichen... :D


    Eine ist ja 100% fertig.


    Bei dieser Mission handelt es sich um die Dritte. Es würde wenig Sinn machen, die jetzt einzeln zu veröffentlichen, selbst wenn ich wollte. Und Nummer 1 und 2 sind halt noch nicht fertig. ;)

  • Zitat

    Original von Theker
    Irgendwelche News zum Projekt?


    Solange ich hier nichts schreibe, gibt's auch nichts nennenswert Neues, tut mir leid. :)


    Zitat

    Ich hab jetzt nochmal eine Frage: Das Team besteht aus 3 Mitgliedern?
    Christine,Rosa und du.


    Hast du mich zwar schonmal gefragt, aber nochmal: Christine hat eine Mission gebaut, rosa wollte auch eine machen, ist jetzt aber aus Zeitgründen abgesprungen. Und den Rest mache ich. Wenn ich denn was mache.

  • Ich habe lange gezögert, aber nun ist wohl doch einmal der Zeitpunkt gekommen, der traurigen Wahrheit ins Gesicht zu blicken:


    Im letzten Jahr bin ich in keiner meiner Missionen einen nennenswerten Schritt weitergekommen. Privat haben sich eine Menge Änderungen ergeben, und schulisch bin ich zur Zeit so eingespannt, dass ich - beides zusammengenommen - keine Zeit mehr finde, ernsthaft mit DromEd zu arbeiten. Meine Missionen bräuchten jedoch noch ziemlich viel Zeit, um in einen veröffentlichbaren Status zu kommen. Zusätzlich hat auch roas aus zeitlichen Gründen einer weiteren Mitarbeit am Projekt abgesagt, was ich natürlich vollkommen verstehe. Mir geht es ja genauso.
    Deswegen habe ich mich entschlossen, das Projekt jetzt auch offiziell als "gestoppt" zu bezeichnen. Ich benutze bewusst diese Formulierung, ich möchte nicht "aufgegeben" sagen, weil ich eigentlich hoffe, irgendwann Zeit zu finden, es zu beenden (z.B. nächstes Frühjahr nach dem Abi). Aber für jetzt ist es ersteinmal pausiert.


    Ich denke, dass hier jeder Verständnis dafür hat. :)

  • Dafür haben ich verständiss.


    Was mich noch interessieren würde:


    würdest du eventuell auch deine bisherigen leistungen einen anderen FM bauer anbieten, dass dieser dies fertigstellt, bzw. einen neuen Dromeder ins Team aufnehmen=


    und nein ,ich denk nicht an mich


    gruß blackmen

  • Zitat

    Original von blackmen
    würdest du eventuell auch deine bisherigen leistungen einen anderen FM bauer anbieten, dass dieser dies vertigstellt, bzw. einen neuen Dromeder ins Team aufnehmen


    Nein, daran hatte ich eigentlich nicht gedacht. Aus zwei Gründen:
    a) Ich möchte meinen Missionen nach meinen Vorstellungen fertigstellen. Dies widerspricht einer Weitergabe an einen anderen DromEdder.
    b) Ich habe momentan wirklich kaum Zeit für Computerspiele usw. Dies widerspricht einer Aufnahme eines weiteren Mitglieds ins "Team", da man dann ja auch Arbeitsschritte koordinieren müsste etc. Und dafür habe ich - wie gesagt - keine Zeit.

  • Zitat

    Original von *zaya*
    Wie heißt denn die fertige Mission?


    Nach Planung soll sie eigentlich "Die Chronik der Kriege" heißen. Da wir aber momentan was Story und Reihenfolge der Missionen angeht etwas umdisponieren, wird sie wahrscheinlich noch einen anderen Titel bekommen.