Funktioniert nicht mehr!?

  • Ich wollte eben Thief2x weiterspielen... habe nichts auf meinem Rechner installiert/gelöscht oder sonst irgendwas... Der Zustand ist quasi der selbe wie gestern als ich noch T2x gespielt habe. Doch nun lade ich die nächste Mission (also die vor deren Beginn ich gestern aufgehört habe), und das Spiel stürzt ab und kehrt zu Windows zurück :(
    Was ist da los??


    Ich denke nicht, dass es an der Mission liegt (ich weiss nicht wie sie heisst auf jeden fall muss ich eine Hammeriten-Kirche einbrechen)

  • Kannst du denn einen vorherigen Spielstand laden? Einen kurz vor Ende der vorherigen Mission. Tritt dann dieses Problem beim Starten (und laden) erneut auf?

  • Ich habe einen geladen bei dem ich grade dabei war das letzte Missionsziel der vorherigen Mission zu erfüllen. Das funktionierte aber danach ist das Problem auch aufgetreten

  • also bei mir ist plötzlich das gleiche Problem! Nach der Mission "Question of Knowledge" kommt ja das Bild "Mission complete", wenn ich danach auf "fortfahren" klicke, stürzt das Spiel ab und ich lande bei Windows. Ich kann einen zurückliegenden Spielstand zwar laden und spielen, aber sobald die Mission zu Ende ist, geht es nicht mehr weiter.


    Bei einer Bekannten von mir ist folgendes Problem: In der ersten Mission, wo man dem Kedar folgen muss, bis dahin, wo er ermordet wird, dann kann man nicht mehr zurück, weil das Gittertor dahinter sich schließt. Bei mir war das nicht so. Kann das daran liegen, dass dort Thief2 nicht gepatcht ist?


    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich hätte gerne T2x weiter gespielt.

  • Zitat

    Original von shadow
    also bei mir ist plötzlich das gleiche Problem! Nach der Mission "Question of Knowledge" kommt ja das Bild "Mission complete", wenn ich danach auf "fortfahren" klicke, stürzt das Spiel ab.
    .


    So war es auch bei mir, als ich daraufhin ein bisschen im T2x verzeichniss herumgeschaut habe, bin ich auch auf in den videoordner gegangen, woraufhin mein explorer abgestürzt ist.
    Als ich dann die videos durchgetestet habe, war irgendwie die zwischensequenz fehlerhaft. Daraufhin hab ich das video gelöscht, und es ging wieder.
    Ich weis nicht warum die sequenz bei mir spinnt, ich kann nicht mal in den ordner wo es sich befindet ohne das der explorer einen ausnahmefehler vermeldet.