Welsche Spielekonsole findet ihr am besten?

  • Welsche Spielekonsole findet ihr am besten? 0

    1. Alles was mit Nintendo zu tun hat (auch GameCube und Gameboy) (0) 0%
    2. Alles was mit Play Station zu tun hat (0) 0%
    3. XBox (0) 0%
    4. PC (Achtung NUR Spiele nicht Internet oder so) (0) 0%

    Wenn man für PC stimmt, gilt es nur für die Spiele! :P


    Wenn ich was vergessen hab bitte sagen. :rolleyes:


    Hab PC gestimmt. =)

  • Wenn man bei einem PC überhaupt von einer Konsole reden kann.
    PC find ich besser, weil viel viel flexibler(man kann damit ya so viel machen).
    Pluspunkt zum thema aufrüstbarkeit.
    Außerdem ist der PC schon zu so einer Art Statussymbol g'worden.
    Ich vergötter meinen PC!!! :D

  • PC punktet bei mir wegen der Vielfalt der Bedienbarkeit (Tastatur, Maus, Joystick, Gamepad), wegen der Aufrüstbarkeit und natürlich wegen der überlegeneren Leistung.
    Meine Stimme für den PC.

  • Zitat

    Original von Kamon
    PC punktet bei mir wegen der Vielfalt der Bedienbarkeit (Tastatur, Maus, Joystick, Gamepad), wegen der Aufrüstbarkeit und natürlich wegen der überlegeneren Leistung.
    Meine Stimme für den PC.


    dem stimm ich auch zu. noch ein paar ergänzungen
    - heutzutage sind viele spiele unzureichend getestet, bevor sie veröffentlicht werden, weshalb patches extrem wichtig sind! (siehe schwierigkeits bug bei Thief 3) - soweit ich weiß gibt es keine möglichkeit konsolen-spiele zu patchen, kann mich aber auch irren


    - mods/inoffizielle addons etc. brauch ich nicht viel dazu sagen - was wären wir ohne unsere thief1/2 fms? :)

  • Eine Konsole ist sicherlich einfacher zu handhaben, CD-ROM rein und losspielen. Aber dadurch sind eben auch viele Dinge wie Aufrüstung und Erweiterungen, Patches, Mods etc. ausgeschlossen. Außerdem ist für mich einfach die alte Grafik auf vielen Konsolen untragbar.

  • ganz einfach - ich würde das "Thief" boykottieren. thief auf der konsole hat imho sowieso kaum thief-gameplay mehr, siehe Thief 3, wäre also absolut uninteressant. ich mag konsolen spiele in der regel sowieso nicht, werde mir also 100%ig keine kaufen, da kann kommen was will :P

  • Zitat

    Original von Ledderkatze
    Das sowas geht wust ich ja noch gar nicht :D


    Ziemlich praktisch, nicht? Und solche Emulatoren gibt es für alle mögliche Konsolen egal welchen Alters, von Super NES bis zur Playstation!! :D


    Daher geht meine Stimme eindeutig an den PC :D :D