Welches PC Spiel könnt ihr mir empfehlen?

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte euch mal fragen welches PC Spiel ihr mir so empfelen könntet.
    Ich hatte da an, entweder ballern (Ego Shoter), stategie oder sowas wo man mit schwertern kämpfen muss (ich meine nicht sowas wie Thecken, mehr sowas wie Herr der Ringe) gedacht.


    Also was könnt ihr mir so empfehlen? :)

  • Ballern... Men of Valor oder Call of Duty (bzw. United Offensive)
    Schwerter... Gothic II... oder World of Warcraft !MMORPG!
    Strategie... Warhammer 40k - Dawn of War...


    Ego-Strategie... THIEF :D

  • Men of Valor könnte bestimmt gut sein! :rolleyes:
    Call of Duty brauch ich eigentlich nicht weil ich schon Medal of Honor hab. :)
    Gothic II da bin ich mir noch nicht so sicher. :(
    World of Warcraft, da sag ich jetzt ma "kannste vergessen", weil das für mich zu teuer ist. :O
    Und Warhammer ist bestimmt auch gut! =)


    Thief hab ich schon! Ganz klar, sonst wäre ich ja nicht hier!!!

  • Zitat

    Original von Ledderkatze
    Men of Valdor könnte bestimmt gut sein! :rolleyes:
    Call of Duty brauch ich eigentlich nicht weil ich schon Medal of Honor hab. :)
    Gothic II da bin ich mir noch nicht so sicher. :(
    World of Warcraft, da sag ich jetzt ma "kannste vergessen", weil das für mich zu teuer ist. :O
    Und Warhammer ist bestimmt auch gut! =)


    Naja, das Gameplay und die Athmosphäre sind bei CoD imo um einiges besser als bei MoH, weil man nicht als Superheld alleine durch feindliche Basen geht, sondern immer im Verband mit mind. 2 anderen kämpft, bei den Russen, die Stalingradmission, genial! :]

  • Zitat

    Original von pdackel
    Die Siedler 5 -> Strategie
    Medal of Honor- Pacific Assault -> EGO-Shooter


    als Adventure mit Schwert und Zauber -> Arx Fatalis


    Die Siedler 5 hat aber mit den anderen 4 Teilen rein garnichts mehr zu tun, ist ein billiger Klau aus Warcraft 3, Age of Empires und vielleicht C&C aber mit "Siedeln" hat's gar nix mehr zu tun :(

  • Also MoH PA darauf kann ich verzichten! (sorry muss ja meine Meinung sagen :))
    Siedler 5 das glaube ich nicht das ich mir das kaufen werde!
    Arx Fatalis hab ich mir noch nicht angeguckt (bei den Bildern bei Amazon)
    No One Lives Forever könnt mit sicherheit auch gut sein!


    GrAzA:
    Ich weiß das CoD besser als MoH ist aber ich denke wenn man das eine hat braucht man das andere nicht. :)

  • Zitat

    Original von GrAzA
    Die Siedler 5 hat aber mit den anderen 4 Teilen rein garnichts mehr zu tun, ist ein billiger Klau aus Warcraft 3, Age of Empires und vielleicht C&C aber mit "Siedeln" hat's gar nix mehr zu tun :(


    ok, dann nicht Siedler 5, sondern besser gesagt Die Siedler - Das Erbe der Könige. Ich habe das Spiel und das Addon und finde am dem Spiel nichts geklautes. Ich finde nur die Story etwas dünn im Gegensatz zu W3

  • Zitat

    Original von pdackel


    ok, dann nicht Siedler 5, sondern besser gesagt Die Siedler - Das Erbe der Könige. Ich habe das Spiel und das Addon und finde am dem Spiel nichts geklautes. Ich finde nur die Story etwas dünn im Gegensatz zu W3


    Welche Story?! ;)
    Das Intro zur ersten Mission hat bei mir ja schon grausen ausgelöst...
    "DARIO... RÄUBER... TÖTEN..... RAUBEN" :rolleyes:
    Echt shice Synchronsprecher und die Charaktere haben alle was "warmes"! :D


    @ Ledderkatze:
    Doch, CoD ist ein Muss für jeden WW2-Shooter Fan, ist einfach 100mal besser als MoH ;)
    Also wenn du's günstig wo bekommst, es zahlt sich aus!

  • Sagt ma: Was haltet ihr denn von "Far Cry"?


    GrAzA
    Ok, aber was findest du denn besser CoD oder Men of Valor?
    Judith
    Wenns geht bitte ohne Abkürzung. :D
    An alle: Natürlich meine ich Computerspiele nicht PS2 oder sonstige Consolen!


    Bis jetzt steht fest das ich mir Warhammer 40k kaufen werde! :)


    Jetzt will ich mal eure meinung wissen: Ich habe noch nicht Thief 3. Sollte ich es mir kaufen?


  • Call of Duty ist ausßer Konkurrenz, MoV ist relativ einfach...


    Judith meint mit RTCW Return to Castle Wolfenstein (relativ lustig :D).
    SoF kenn ich jetzt grade nicht...


    FarCry ist nicht grade schlecht... sehr grafisch und auch fiese KI... naja... mich hat's nicht allzu lange gefesselt...

  • Zitat

    Original von GrAzA
    SoF kenn ich jetzt grade nicht...


    Soldier of Fortune, vermutlich SoF 2 gemeint (sorry, <strike>Anne</strike> Judith, falls ich vorlaut gepostet habe)


    EDIT: Hab natürlich Judith gemeint, nicht Anne :O

  • Ledderkatze
    gut keine Abkürzungen.
    SOF I + II = Soldier of Fortune Teil I und II
    Return to Castle Wolfenstein ist gut zum Ballern und lustig
    Far Cry ist sehr gut (mein Sohn hat es),aber möglichst die engliche Version.
    Brother in Arms Road to Hill 30 (Taktikshooter)


  • Hähä, indiezierte Ego-Shooter in der ungeschnittenen US-Version, du bist mir ein Schlingel :D
    Kann ich aber auch sehr empfehlen, zumindest bei Chronicles of Riddick, da wird in der gschnittenen Version gut die Hälfte der Wörter durch ein hässliches *peeep* überdeckt.... -.-"

  • Hallo @all
    Bei Far Cry find ich es lustig das man es auch in der Comic Grafik spielen kann !
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Leddertiger ()

  • Gothic solltest Du unbedingt mal antesten.


    Ansonsten soll Vampire:the Masquerade - BLOODLINES auch recht gut sein.


    Und auch wenn mich hier jetzt einige steinigen:
    schau Dir mal die SplinterCell 3 (Chaos Theory) - Demo an.



    ZumThema Ballern soll "Star Wars - Republic Commando" sehr gut sein (gibt's auch als DEMO).


    Bist Du'n Indiana Jones - Freund? Da gibt's von den letzten beiden Teilen auch DEMO's...


    [edit]
    Schon mal was von KOTOR bzw. Knights Of The Old Republic gehört? Da schwärmen auch nicht wenige drüber...


    Grüße...

  • Zanzarah - Das verborgene Portal (gibt's schon für 8 Euro). :)
    Den Anfang fand ich etwas mühselig, aber dann war das Kämpfen gegen Elfen verschiedener Elemente die totale Sucht.


    Hast Du Dich denn jetzt schon für ein Spiel entschieden?

  • Tja, also Return to Castle Wolfenstein kann ich auch nur wärmstens empfehlen - ich habs erst gestern wieder durchgespielt. Wenn du auf Ego-Shooter stehst, könnte ich dir noch Painkilller + Addon ans Herzen legen. Empfehlenswerte Schwertkampfspiele wären noch Enclave, Knights of the Temple (trotz des sehr schweren Endgegners), Legacy of Kain - Defiance (trotz nerviger Kameraperspektive) und natürlich Prince of Persia - Warrior Within (einfach nur geil). :D :D :D