Meine kleine Raumstation

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre schön, aber da gäb's ein paar Probleme, schon allein 30 Sprecher/inen zu finden, ganz zu schweigen davon, daß jemand Shodan sprechen müßte. Ich kann mir echt nicht vorstellen, da genug Leute zusammen zu bekommen.
    ...und es ist eine Wahnsinns-Arbeit alle Sounddateien dann abzumischen und ins richtige Format zu bringen (für Dinksmallwood, ich habe null Ahnung davon... ich kann selber nichtmal Sounds aufnehmen...) :baby:

  • Ich muß mich mal entschuldigen, daß ich Dir hier noch nicht meine "Aufwartung" gemacht habe, obwohl ich voller Spannung auf Deine Missionen bin...


    wie gesagt Thread schon verfolgt... aber ein stiller Verehrer geblieben... :]


    aber jetzt ist es raus... =)


    Gruß an Lhooth und Systemshock2istdasbestespielevermitstreiter im Gamestar Forum, der mich daran erinnert hat, dass ich das hier, bisher versäumt habe...


    Ich hoffe die Entschuldigung ist angenommen...;)

  • Zitat

    Original von Christine
    Leider sind's sehr wenige, vielleicht 5 oder 6??? Darum werden die Logs und e-mails auch nur in Englisch geprochen werden... ich habe 30 verschiedene Sprechrollen drin...


    Wer spricht die Rollen eigentlich? Leute aus dem ttlg.com-Forum? Und spricht wirklich jede Person nur eine Rolle? (Sowas liesse sich ja für eine deutsche Version auch aufteilen - siehe Gothic 2 :D ).
    Oder nimmst du Sprachsamples aus dem Originalspiel? Dann wäre eine deutsche Synchro ja eh nicht nötig.


    V.D.: Hi! :D


    Christine: nur zur Aufklärung: Ich hab in diesem Thread hier auf deinen Thread verlinkt:


    Ich hoffe, das war ok. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Dinksmallwood hatte einen Thread im Thief-FM-Forum und im SystemShock-Forum im ttlg.com aufgemacht. SlyFoxx, John D., Lizanneh (Kotp), Yandros, MsLeed... es sind viele Diebe dabei ;)
    Ich bin selber schon wahnsinnig gespannt darauf, wie sich die Logs anhören und vor allem Shodan =)
    Ich kann auch nicht genau sagen, wieviele Sprecher/inen wir für die englische Version haben, das geht alles direkt an Dinky, die mischt das ganze noch mit dem Ambient-Sound ab und bringt es in die richtige Form. Das ist auch nochmal eine Riesenarbeit für sie.
    Manche sprechen mehrere Rollen, manche eine, das ist unterschiedlich, kommt auch auf den Umfang der jeweiligen Rolle an. Die Logs und die e-mails müssen neu gesprochen werden, die kann ich nicht aus dem Original-Spiel verwenden. Die könnt ihr dann aber in deutsch im PDA nachlesen.


    @ V.D - :D

  • Zitat

    Original von Lhooth
    Ich lass mich mal lieber überraschen, wo ich auftauche. Und auch, was für eine Stimme ich haben werde. :D


    dito, falls ich nicht derjenige Mechaniker bin, welcher kurz vor dem Ableben gut versteckt hinter einer Reihe dampfender Röhren liegt und deshalb standardmässig von mir immer übersehen wird :D