Spielvorfreude-Thread: Auf welche der kommenden Spiele...

  • Für Clive Barker Fans:
    Auf der Seite von codemasters.co.uk/games/ habe ich soeben gelesen, dass es im nächsten Jahr ein neues Horrorgame mit dem Namen "Jericho" von Clive Barker + Codemasters geben wird. Das ist schon gekauft, denn wer "Undying" kennt, weiss das das Spiel gut wird.

  • Nach der heutigen Gamestar- Ausgabe gibt es wieder neue Spiele, die mich reizen:


    Da hätten wir zum einen Crysis, ein Edelshooter mit der wohl derzeit besten Grafik, die es gibt. Die Story, die Gimmicks und der Multiplayer machen Lust auf mehr.


    Und zum anderen Kane & Lynch: Dead Men. Das neue Werk der Macher von Hitman. Diesmal spielt man zwei Männer, die gerade der Todesstrafe entkommen sind und nun für eine geheimnisvolle Organisation die unterschiedlichsten Aufträge erfüllen. Dass das Spiel natürlich nur für Erwachsene ist, brauche ich nicht extra zu erwähnen.


    Was ich aber noch erwähnen muss: Auf der GC wurde der Nachfolger von Hitman: Blood Money offiziell angekündigt. Und nicht einmal Garrett kommt an dem Zynismus von Mr. 47 heran.

  • Tja, da sich Gothic 3 für mich verabschiedet hat, und sowohl Dark Messiah als auch Anno 1701 endlich draußen sind, kann man sein Augenmerk wieder anderen potenziellen Hits zuwenden:


    Bleiben wir doch noch mal bei Assassin´s Creed: Nach der offiziellen Ankündigung, dass es auch für den PC erscheint (Quelle), dürfen wir uns wieder auf ein nettes kleines Spiel freuen. Passend dazu noch ein paar neue Videos:


    Das erste Ingame- Video:
    (wenn es nicht startet, im rechten Fenster das Video speichern)


    der dazugehörige Trailer:



    Und wenn wir uns schon mal was wünschen dürfen: Ich hoffe ja auf ein Remake meines Lieblingsrollenspiels: Final Fantasy 7. Die Gerüchteküche brodelt seit dem Tech- Video, und mal hört man radikale Dementis, dann wieder halboffizielle Gerüchte, dass eine ganze Kompanie von Entwicklern das Spiel programmiert, um den Verkauf der PS3 in die Höhe zu treiben (und ehrlich gesagt: Dann würde ich es mir wohl auch holen... )


    Dainem

  • Zitat

    Original von Dainem
    Tja, da sich Gothic 3 für mich verabschiedet hat,


    Ich finde G3 um Längen besser als sein Ruf. Viele sind zufrieden und zocken. Nur ein paar lautstarke Wichtigtuer spammen alle Foren voll. Natürlich gibt es Problem (wie z.B. den Ambient-Sond-Bug), letztlich ist es summa summarum trotzdem IMHO eine gelungenes und empfehlenswertes Game. Aber ich bin auch ein Gothic-Fanboy und verzeihe vielleicht eher. Aber eine Chance hat es verdient.

  • Word.


    Ich spiele es seit Wochen mit viel Freude daran ununterbrochen und staune ohnehin über die Leute, die nach drei Tagen schon "durch" waren und eine komplette Negativ-Kritik abgeben zu müssen meinten.
    Sie können es im Grunde in dem Zeitraum nicht wirklich komplett gespielt haben, ausser, wenn sie nicht geschlafen, nicht gegessen und alles im Speedgamemodus zu schaffen versucht haben. So ist es aber nicht gedacht und wer keine Lust hat, eine große Spielewelt gründlich zu erkunden, ist bei G3 falsch.
    Bugs hatte ich in der letzten Zeit so gut wie keine mehr, die meisten Kleinigkeiten sind vermeidbar, wenn man seine Pappenheimer diesbezüglich einmal kennt.

  • @ Gaestle: Gothic 3 hat sich dahingehend erledigt, dass es einfach nicht auf meinem Rechner laufen wird.
    Sollte sich dies irgendwann ändern, werde ich selbstverständlich das Spiel ausprobieren, und sei es nur, um in Erfahrung zu bringen, wie es denn nun weitergeht (auch wenn diesbezüglich wohl wenig Hoffnung auf einen würdigen Abschluss besteht.)


    @ silentsigh: Seit wann spielt man "Word"? Gibt es da geheime Zusatzfunktionen, die ich noch nicht kenne?

  • Zitat

    Original von Silentsigh
    Du mußt aber noch viel über den gemeinen Internet-Slang der echt coolen User auf dieser stylishen Website lernen, Honey... :p


    Okay,


    auch ich stehe ab und zu mal auf dem Schlauch. Es wird mir eine Lehre sein, erst dann auf Beiträge zu antworten, wenn ich sie auch wirklich verstanden habe (und komplett durchgelesen...). Selbst wenn ein n00b wie ich dreimal braucht, um den Sinngehalt des Ganzen in sich aufzunehmen.


    Also nicht böse sein, Forenprinzesschen...



    D4in3m - Elite-B00n (UDIAGS!!!!!111elf)

  • Man traut seinem Blick kaum, aber dank der neuen Gamestar weiß ich jetzt, dass sich für nächstes Jahr eine Jubiläumsausgabe von Tomb Raider ankündigt. Und zwar eine Art Remake des ersten Teils, nur mit der Grafik und den Bewegungen von TR- Legend.


    Also, wenn das nicht vielversprechend klingt...

  • Zitat

    Original von Judith
    Wer macht das Remake? Ich hoffe doch nicht CD. Die sollen endlich wieder mal einen neuen LoK-teil herausbringen.


    Wenn du mit "CD" Crystal Dynamics meinst: doch, die werden genauso wie in TR- Legend die Arbeit für Eidos übernehmen.


    Und wenn das ganze auch nur halb so spaßig wird wie der letzte respektive der erste Teil, dann steht uns ein neues superbes Abenteur mit Miss Croft bevor.



    Dainem

  • Ja, ich meine "Crystal Dynamics". Ich mag Lara zwar auch, aber ich bin ein noch größerer Fan der "Legacy of Kain"-Saga. Und da haben CD immer tolle Spiele hingelegt, darum warten die Fans dieser Serie auf eine Fortsetzung. Die steht dann aber wohl erstmal in den Sternen, wenn jetzt wieder an TR gearbeitet wird.