Ion Storm macht dicht.

  • ein post eines Ion Storm Mitarbeiters auf




    damit wäre jetzt also offiziell bestätigt, daß 1. Ion Storm zu macht und 2. der Grund dafür ist, daß Thief 3 mehr oder weniger ein Flop war.....
    ich denke das beantwortet auch die Frage, ob ein Editor für T3 erscheinen wird.

  • Ähhh, und was wird nun aus dem Editor???


    Bleibt zu hoffen, dass dieser aus der "Konkursmasse" dem Thief-Fans überlassen wird.


    (Edit: so, das war der 500ste Post :D)

  • naja es würde drauf ankommen, in welchem 'zustand' sich dieser editor im moment befindet. wenn das teil erst zu vielleicht 20% fertig und geordnet ist, wird es eben auch für die thief-community schwer was damit anzufangen.
    und wie es mir vorkommt sind die ION mitarbeiter selbst nicht gerade stolz auf thief3 -> es ist auch eine frage der motivation.




    BTW ugly ed du alter haudegen, mit deinen 500 posts, warte mal, bis du kaiser bist :D

  • Zitat

    Original von BlackThief
    ...damit wäre jetzt also offiziell bestätigt, daß 1. Ion Storm zu macht und 2. der Grund dafür ist, daß Thief 3 mehr oder weniger ein Flop war......


    zu1. Stimmt
    zu2. Nicht nur Thief 3 war nicht erfolgreich. Denn wenn DX2 erfolgreich gewesen wäre, dann hätten sie auch nicht so eine abgespeckte Version von Thief 3 rausgebracht.


    Laut dem Orginalzitat haben die Leute bei Ion ja was aus DX2/ Thief 3 gelernt und uns hätte vielleicht ein wahrer Toptitel erwartet, aber dafür scheint es wohl zu spät.


    Betrifft Editor: "NICHT HEULEN!!!" ;)


    Cu Sneaker

  • Dass sie was gelernt hätten, haben sie ja schon nach Thief 2 und dem Untergang von Looking Glass gesagt. Das waren möglicherweise nicht diesselben Personen, aber trotzdem ist es nicht mehr als blabla.

  • Zitat

    Original von Kyloe
    Dass sie was gelernt hätten, haben sie ja schon nach Thief 2 und dem Untergang von Looking Glass gesagt. Das waren möglicherweise nicht diesselben Personen, aber trotzdem ist es nicht mehr als blabla.


    Klar!


    Sneaker

  • Auf ttlg.com gibt es eine Nachricht von null (ehem. ION- Mitarbeiter) dass sie weiter hoffen, den Editor zu veröffentlichen: klick
    Der entscheidende Satz fällt am Ende. Klingt relativ zuversichtlich, die Hoffnung ist also noch nicht gestorben, jippiee! :D

  • Zitat

    Original von mayan
    Klingt relativ zuversichtlich, die Hoffnung ist also noch nicht gestorben, jippiee! :D


    So ist's... die Hoffnung stirbt zuletzt :]


    Wollten wir mal einen Wett-Thread eröffnen?
    Frage: Was kommt zuerst: Der T3-Editor oder die Dark-Mod?


    Ich tippe auf Dark-Mod. 8)

  • Na spaßeshalber setze ich meinen Tipp mal auf den Editor. Soll aber nicht heißen, dass ich nicht auch sehr zuversichtlich bzgl. Dark Mod ("die"??, ohje, ich dachte "der") bin - freu mich auf beides! Ich habe aber den Eindruck der Editor muss eigentlich schon fast releasefähig sein.